Hallo, das Problem scheint gelöst zu sein. Der
RAM war das defekte Teil. An dieser Stelle möchte ich mich recht Herzlich bei euch bedanken! :thumbsup: Besonderen Dank auch bei Matthias von Thinkspot, der mich mental auch sehr unterstützt hat! :thumbsup:
Abschließende Bemerkungen: Über den Support von Lenovo bin ich sehr verärgert!
Beim ersten Anlauf musste ich zwei Quicktest machen, und da diese pos. auffïelen, wurde ich einfach zurückgewiesen mit dem Hinweis, dass sie die Fehlermeldung nur annehmen, wenn der Fehler auch mit Win auftritt...
:facepalm: Auf meine T530 befindet sich aber lediglich Ubuntu 12.04. Dann habe ich einen Totalausfall des Notebooks gemeldet. Daraufhin wurde mir die Hauptplatine nach 3 Tagen zugeschickt, der Techniker, der diese dann einbaute brauchte noch einmal 4 Tage, bis er kam. Da der Fehler nicht behoben war, veranlasste der Techniker, dass mir ein RAM zugeschickt wird, wieder 3 Tage warten und noch einen weiteren, bis der Techniker ihn dann einbaute. Der Techniker durfte aber erst kommen, nachdem wir heftigst mit der Hotline uns auseinander gesetzt hatten! :zornig::zornig::zornig: Wir haben Vor-Ort-Garantie... Alles in allem finde ich das, milde ausgedrückt, nicht Kundenfreundlich... :cursing::cursing::cursing: