Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik

S

Saliba

Guest
Themenstarter
hi Leute,
Habe genug Unterstützung aus diesem Forum erhalten. Muss das hier im Forum Abbrechen sonst habe ich zuviel thinkpad supporter drinne. Lasse den Thread online für die Diskussion und um in einigen Wochen die Ergebnisse zu posten.

Vielen Vielen Dank

Hallo

Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und brauch ich dringend Eure Unterstützung. Grundlage für meine Arbeit ist eine Umfrage, die sich mit Produkteigenschaften von Unterhaltungselektronik (größtenteils Notebooks) beschäftigt.
Eure Meinung ist gefragt.

XXXX Edit by Mornsgrans: Bevor Fragen aufkommen: hier stand der Link zur Umfrage, den der TE inzwischen entfernt hat, um ein ausgewogenes Ergebnis zu erhalten - siehe Beitrag 58

Ich würde mich riesig freuen, wenn so viele wie möglich den Fragebogen ausfüllen würden. Ich brauche jeden Einzelnen.

Vielen Dank
Saliba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stells am besten noch woanders ein...hier wirste sehr warscheinlichen einen klumpeneffekt haben ;)

Du solltest das auch im Acerforum und auf so Seiten wie gulli.com posten. ;) Und im Apfeltalk...
Im Übrigen ist es bequem in 15 Minuten machbar. ich weiß garnicht was ihr habt.

ebenfalls am früher mal erledigt!

das problem was ich an dem markenkennzeichen entfernen sehe ist nur, dass so ein nacktes thinkpad halt doch nicht ganz so dolle aussieht. die kleinen dinge machen eben doch was aus...

Interessante Umfrage. Das Ergebnis würde sicher viele interessieren...

So geschafft ... Ja das Ergebnis würde mich auch interessieren

Done.

Gut gemacht - hatte fast schon Spaß dabei! ;)
Bin auch auf die Ergebnisse gespannt.

Viel Erfolg!
Gruß, Jonny

@all: riesen dank fürs Feedback
Natürlich hab ich das ding auch in anderen foren stehen. Ist halt natur der dinge das ihr die thinkpad optisch besser findet. Habe deshalb auch den Rang 2 bewerten lassen. War zu anfang nicht meine Absicht den hier reinzustellen. Die absicht ist herauszufinden welche gruppe von menschen welche Produkteigenschaften bevorzugt. Insbsondere das design wird sehr genau durchleuchtet.

Das Thinkpad hat mich für diese Arbeit inspiriert. Es ist eigentlich hässlich, aber dennoch hat das Design die richtige Wirkung auf mich. Es verkörpert ein zuverlässiges Arbeitsgerät ohne schnörkel. Nun stellt sich die Frage was der Rest der Welt will. Und dafür brauch ich jedemenge 'Antworten.
Danke an alle die ihn ausgefühlt haben und noch werden

Zuletzt bearbeitet:
@Mornsgrans:

Wenn Deine Frau solche höchst vernünftigen Ansichten hat, muss demnächst aber ein Getac ins Haus, damit sie vor Verzückung jubelt.:cool:

Gruß
enrico65

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben