Abgeändertes Lenovo Walli

WINGZERO

New member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
28
Hi Leute!

Hab das originale Lenovo-Wallpaper etwas abgeändert, weil mir zwar der Farbverlauf gefallen hat, aber das Lenovo Logo weniger ;-).
Hab mir gedacht, dass ich es einfach mal share, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür.

 
Sieht gut aus !

Danke fürs sharen :)

Edit:
Gleich musst du es bestimmt noch mal in anderen Auflösungen
erstellen :D
 
hast Du das für uns Auflösungfetischisten auch in (W)UXGA *g*

Danke für den Walli!


EDIT: @ingope: recht hast DU *g*
 
Hmm, kann mich mich ja nochma hinsetzen und eins für 4:3 und eins 16:9 in hohen Auflösungen machen. Dann sollten eigentlich alle zufrieden sein ;-).
 
Hey,

Sieht schick aus. Wie schon erwähnt wäre eine höhere Auflösung wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
soucy
 
Original von WINGZERO
Hmm, kann mich mich ja nochma hinsetzen und eins für 4:3 und eins 16:9 in hohen Auflösungen machen. Dann sollten eigentlich alle zufrieden sein ;-).

Und was ist mit meinem Handy? (E65) :D

Ganz ohne irgendeinen Schriftzug wäre auch ok :p
 
So, da habt ihr ^^. Können von der Logo-Posi vielleicht ein ganz klein wenig anders sein, da ich als Coder nicht so der Pro in Photoshop und Co. bin ^^' (wie man vielleicht sieht).

1920x1200 mit TP-Logo


1920x1200 ohne Logo


2048x1536 mit TP-Logo


2048x1536 ohne Logo



Bzgl. Handy müsstest du mir die Auflösung sagen und ob mit oder ohne TP Logo (oder du verkleinerst dir einfach eines der größeren selbst ^^)
 
könnten wir nich auf ThinkWiki ne Wallpapersection integrieren?
 
Danke, seit heute für die nächsten Wochen mein neues Hintergrundbild!

Grüße
tüte
 
Hey !

Ein sehr schönes Logo ! Super !

Welches der hier dargestellten Logos nehme ich denn für meine 1400*1050 Auflösung ?


Danke !

Gruss,
Alex
 
na die letzten beiden sind für 4:3 Bildschirme also auch für 1400x1050!
Die erste Auflösung ist für Widescreens!
 
Hi,

für Tablets empfehle ich irgendetwas > 1867x1400. Ansonsten verzerrt das Bild, sobald ihr den Bildschirm hochkant nutzt.

Aber die Bilder sind echt gut! Habe mir auch das mit Logo runtergeladen.

Gruß
 
Hallo,

Könnte jemand vielleicht das Original-Wallpaper posten, damit man sieht was verändert wurde? Würde mich interessieren, und da ich bisher nur IBM und kein Lenovo hab..

Grüße

Fabian
 
Was ihr euch immer für das Lenovo-Logo schämt ?(
Außerdem passt der Thinkpad-Schriftzug farblich nicht rein.
 
Original von tapf!
Könnte jemand vielleicht das Original-Wallpaper posten, damit man sieht was verändert wurde? Würde mich interessieren, und da ich bisher nur IBM und kein Lenovo hab..

Ich hab nur das lenovo-Logo gegen ein etwas modifiziertes "ThinkPad" Logo ausgetauscht ;-).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben