Abgeändertes Lenovo Walli

WINGZERO

New member
Hi Leute!

Hab das originale Lenovo-Wallpaper etwas abgeändert, weil mir zwar der Farbverlauf gefallen hat, aber das Lenovo Logo weniger ;-).
Hab mir gedacht, dass ich es einfach mal share, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür.

 

ingope

Moderator im Ruhestand
Sieht gut aus !

Danke fürs sharen :)

Edit:
Gleich musst du es bestimmt noch mal in anderen Auflösungen
erstellen :D
 

sy135

New member
hast Du das für uns Auflösungfetischisten auch in (W)UXGA *g*

Danke für den Walli!


EDIT: @ingope: recht hast DU *g*
 

WINGZERO

New member
Themenstarter
Hmm, kann mich mich ja nochma hinsetzen und eins für 4:3 und eins 16:9 in hohen Auflösungen machen. Dann sollten eigentlich alle zufrieden sein ;-).
 

soucy

New member
Hey,

Sieht schick aus. Wie schon erwähnt wäre eine höhere Auflösung wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
soucy
 

Destruktor

New member
Original von WINGZERO
Hmm, kann mich mich ja nochma hinsetzen und eins für 4:3 und eins 16:9 in hohen Auflösungen machen. Dann sollten eigentlich alle zufrieden sein ;-).

Und was ist mit meinem Handy? (E65) :D

Ganz ohne irgendeinen Schriftzug wäre auch ok :p
 

WINGZERO

New member
Themenstarter
So, da habt ihr ^^. Können von der Logo-Posi vielleicht ein ganz klein wenig anders sein, da ich als Coder nicht so der Pro in Photoshop und Co. bin ^^' (wie man vielleicht sieht).

1920x1200 mit TP-Logo


1920x1200 ohne Logo


2048x1536 mit TP-Logo


2048x1536 ohne Logo



Bzgl. Handy müsstest du mir die Auflösung sagen und ob mit oder ohne TP Logo (oder du verkleinerst dir einfach eines der größeren selbst ^^)
 

aleskr

New member
Hey !

Ein sehr schönes Logo ! Super !

Welches der hier dargestellten Logos nehme ich denn für meine 1400*1050 Auflösung ?


Danke !

Gruss,
Alex
 

sy135

New member
na die letzten beiden sind für 4:3 Bildschirme also auch für 1400x1050!
Die erste Auflösung ist für Widescreens!
 

LuiG

New member
Hi,

für Tablets empfehle ich irgendetwas > 1867x1400. Ansonsten verzerrt das Bild, sobald ihr den Bildschirm hochkant nutzt.

Aber die Bilder sind echt gut! Habe mir auch das mit Logo runtergeladen.

Gruß
 

tapf!

Active member
Hallo,

Könnte jemand vielleicht das Original-Wallpaper posten, damit man sieht was verändert wurde? Würde mich interessieren, und da ich bisher nur IBM und kein Lenovo hab..

Grüße

Fabian
 

T42p

New member
Was ihr euch immer für das Lenovo-Logo schämt ?(
Außerdem passt der Thinkpad-Schriftzug farblich nicht rein.
 

WINGZERO

New member
Themenstarter
Original von tapf!
Könnte jemand vielleicht das Original-Wallpaper posten, damit man sieht was verändert wurde? Würde mich interessieren, und da ich bisher nur IBM und kein Lenovo hab..

Ich hab nur das lenovo-Logo gegen ein etwas modifiziertes "ThinkPad" Logo ausgetauscht ;-).
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben