Gedanken über den WSNP-Bereich zum Thema Threadschließung

:D

So heftig ist meine Aktivität im MP auch nicht.
Allerdings fänd ich es äußerst lästig, wenn da rumgeschraubt wird.
 
Somit steht die Sammlung der "Was ist wieder zu ändern-Vorschläge":

1) WSNP so wie früher oder mit Auswahl für den User
2) Chat wie früher mit IRC Applet

:love:

*duck*
 
Stimmt. Der Marktplatz beansprucht mittlerweile tatsächlich einen Grossteil der Posts hier im Forum. Wirkt dadurch teilweise unübersichtlich und störend (jedenfalls aus meiner Sicht).
LOL. Diese Erkenntnis könnte gravierende Auswirkungen haben ...

Ich fand es unvorteilhaft, in WSNP derart hart einzugreifen. Jetzt haben wir nämlich das nächste Problem, dass der Marktplatz die gewünschte Fachausrichtung überlagert...
Stimmt auch wieder. Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle ;) .

Gruss Uwe
 
Ist Heute irgendwie ein besonderer Tag, oder liegt es daran, daß WSNP nicht mehr im Portal auftaucht? Bei mir waren just deutlich mehr als 50% der Threads auf der Startseite aus dem Marktplatz.
 
Ist Heute irgendwie ein besonderer Tag, oder liegt es daran, daß WSNP nicht mehr im Portal auftaucht? Bei mir waren just deutlich mehr als 50% der Threads auf der Startseite aus dem Marktplatz.
Das wurde bereits vor ein paar Tagen angepasst. Bist nicht mehr auf dem Laufenden ;) .

Gruss Uwe
 
Schnitzel2k8' schrieb:
daß WSNP nicht mehr im Portal auftaucht

Jöp, richtig.
Vorher waren es 50% WSNP und 50% MP auf der Portal Seite.
Seit dem das Gesülze weg ist, haben tatsächlich ernsthafte Themen eine Chance auf die Portalseite zu kommen
einfach unglaublich :)
 
Wobei sich der MP im Portal gegenwärtig auf rund 66% eingependelt hat. Ein bisschen arg hoch aus meiner Sicht.

LG Uwe
 
Ich möchte den Vorschlag machen doch einen "Endlager"-Thread einzurichten. Letztlich haben ja "einige" WSNP-Threads doch ein mehr oder minder eindeutiges Topic. Und wenn die Herren Moderatoren Beiträge die solche Threads vermüllen (inkl ihrer eigenen) einfach in das Endlager mittels einer Castor.PHP verschieben würden, wäre das wunderbar erquicklich.
 
tbd' schrieb:
Ich möchte den Vorschlag machen doch einen "Endlager"-Thread einzurichten. Letztlich haben ja "einige" WSNP-Threads doch ein mehr oder minder eindeutiges Topic. Und wenn die Herren Moderatoren Beiträge die solche Threads vermüllen (inkl ihrer eigenen) einfach in das Endlager mittels einer Castor.PHP verschieben würden, wäre das wunderbar erquicklich.
WSNP ist ein Endlager.
 
Ganz klar gegen ein Endlager hier im Forum, nachher ketten sich noch Aktivisten ans WBB. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben