Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts da eine schutzvorrichtung?Original von silberfieber
das geht, nur solltest es nich andersrum machen, weil das ungesund werden könnte...![]()
Vielleicht solltet ihr erst einmal die IBM Lenovo Manuals zum x60(s) durchlesen, bzw. die Frage von Michi1710. Es geht um das x60s.Original von silberfieber
na wenn du das 65w netzteil an den schlepptop klemmen willst, der mit nem 90w ausgeliefert wird, dann könnte das auf dauer ungesund werden...![]()
Hast doch Garantie...Original von zigallah
gibts da eine schutzvorrichtung?Original von silberfieber
das geht, nur solltest es nich andersrum machen, weil das ungesund werden könnte...![]()
Wenn man z.B. den Combo-Adpater für Netz-, Fahrzeug- und Flugzeugbordnetz von IBM Lenvo wählt, kann man z.B. ebenfalls nachlesen (falls es noch immer bezweifelt wird), dass dieser auch für das x60s geeignet ist.
edit: Richtig.Original von thommyf
Immerhin erkennt doch die X60,R60,T60 Serie, ob ein 65 Watt oder ein 90 Watt Netzteil dranhängt.
edit: Weil das Akkuladen abhängig vom verwendeten Netzteil ist, siehe 1.Und noch etwas.... Warum lädt ein X60(s) eigentlich nicht schneller, wenn ein 90 Watt Netzteil dran ist ?
Passt denn der SteckerOriginal von Peters
also auf meinen netzteil fürs t60p stehen 90 watt und 20 v drauf
bei meinem t42 nur 60 watt und 16v
und einfach mal rumprobieren mit netzteilen die nicht für das modell gemacht sind .... also bitte .... freiwillige vor ;-)
Original von Peters
also auf meinen netzteil fürs t60p stehen 90 watt und 20 v drauf
bei meinem t42 nur 60 watt und 16v
und einfach mal rumprobieren mit netzteilen die nicht für das modell gemacht sind .... also bitte .... freiwillige vor ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen