Doofe Frage - wie transportiert Ihr Eure Thinkpads??

derlangi' schrieb:
Für mein T61 14,1" benutz ich den hier von DAKINE:
derlangi' schrieb:
http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksack-Flo…82633380&sr=8-2
derlangi' schrieb:
Mein muster is aber net dabei. Der Rucksack is recht klein und kompakt, trotzdem bekommt man alles super unter!

Gibts den auch in Hetero? :D

für mein x24 hab ich die http://www.pearl.de/a-PE3331-1512.shtml?query=notebooktasche in der 12" Version
fürs T43 tuts ne 13" Tasche aus dem MM in die das Thinki auch mit großem Akku perfekt passt :D
 
08/15-Case aus Neopren, manchmal einfach so unterm Arm, ansonsten wirds in einen normalen Rucksack zum restlichen Uni-Zeug gestopft.
Funktioniert wunderbar soweit - und es ist unkompliziert! ;)

Wie en rohes Ei behandle ich mein Thinkpad jedenfalls nicht, denn sonst hätte ich mir auch gleich jedes andere Notebook kaufen können.

Gruß, Jonny
 
helmut_grokenberger' schrieb:
Pommbaer' schrieb:
Das setzte aber vorraus, dass Jute als Stoff härter ist als die Oberfläche des Thinkpad.
Jeans ist auch nicht härter als die Oberfläche des TP. Trotzdem hat eben dieses die Gummierung meines T61 zerkratzt.

Jeans? Was machst Du mit Deinem Thinkpad? Ich denke, dass Jeans allerdings härter sind als der gummierte Deckel eines T-Modells (und hinterläßst zumindest Kratzer darauf)
 
ansonsten gibt es für besonders Schutzbedürftige die Möglichkeit Sleeve und den AluWerkzeugkoffer für 12.99€ aus Ratio. Hela hat glaub ich den gleichen. Die Werkzeugtasche kann man aushängen, die 2 Nasen davon mit einem Küchenmesser absäbeln und alles ist klasse. Unter dem TP hat man dann noch etwas variablen Stauraum.
 
David' schrieb:
Jeans? Was machst Du mit Deinem Thinkpad? Ich denke, dass Jeans allerdings härter sind als der gummierte Deckel eines T-Modells (und hinterläßst zumindest Kratzer darauf)
Einmal im Koffer zw. der Kleidung transportiert. Ging damals nicht anders. Mache ich aber nicht mehr :)
 
hallo,

ich habe mir ein gebrauchten Dicota DataDesk 450 Koffer zugelegt.Vor einen halben Jahr 30 Euro mit Versand gelöhnt.
Beide Netzteil für den Laptop und Drucker waren dabei.Für 45 Euro kam noch der Drucker dazu.
Ist,denke mal eine ideale Lösung wenn man unterwegs ist.

gruß
anton
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben