West 9. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 18.03. ab 10 Uhr

Hmm, mittlerweile sind wir zu dritt.
Leider haben wir zusammen soviel Linuxwissen wie linrunner vor 20 Jahren...:facepalm:
Es wird auch mehr gefuttert als geschraubt!
 
Ich würde ja noch vorbei kommen wären wir nicht erst so spät fertig geworden.
Dann könnte ich euch zur Not helfen. Oder du kommst einfach auf dem Rückweg bei mir vorbei, dann würden wir bestimmt ne Lösung finden...
Und könntest die HDD gleich mitnehmen.
 
Gruß zurück untern Schwanz!
@Thomebau: Danke fürs Angebot, aber ich fahr nachher noch nach Letzebuersch und dann geht's direkt heimwärts. Für die Linuxproblematik werde ich mich dann meiner Liebsten gegenüber als Vollnoob outen, die ist mir da Lichtjahre voraus!
Lustigerweise ist die Netzanbindung ein gutes Stück flotter als beim letzten Mal. Woran das wohl liegt? :)
 
Hätte ich Heute Morgen nicht schaffen müssen dann wäre ich auch vorbeigekommen, war nur zu faul mich in den Zug zu setzen...
 
Das Treffen hatte sich gestern gegen 16 Uhr aufgelöst.

Danke an ElGecko und the_zipper fürs erscheinen. ist halt schon ein bisschen blöd alleine an einem 10-Personen Tisch zu sitzen.




Gruß aus Trier
 
Schade.

Ich wäre gerne auch gekommen, habe es berufsbedingt leider nicht geschafft.

Gruß
 
Hmm, mehr wäre wirklich besser gewesen, obwohl diesmal soviel Platz auf dem Tisch war, dass ich meinen Teller nicht auf meinen Thinkpadstapel stellen musste...
Naja, für's Löffelspiel braucht man ja nur 3 Personen, das hat schon gepasst. :thumbup:
Das nächste Mal dann draußen!
 
Wird dann aber wahrscheinlich mit dem Strom problematisch. Und ob alle anderen so glücklich sind wenn da ein Stromaggregat die ganze Zeit läuft.



Gruß aus Trier
 
Ich glaube, ich hab draußen Steckdosenpfosten gesehen!
Und wenn alle Stricke reißen zapfen wir die Sportplatzbeleuchtung an, stellen ne fette Autobatterie unter den Tisch oder spielen einfach "Wer hat die beste Akkulaufzeit?". Das A31 lasse ich dann daheim...
Die Liebste zeigte mir übrigens gerade, wo ich beim Installieren irrte, dass ich für TPFand Python brauche und noch so einiges, worauf ich niemals gekommen wäre. Hurra!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben