West 9. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 18.03. ab 10 Uhr

Also auf englisch können wir gerne machen :D Bezweifle nur dass dann alle mitkommen...
Wäre bestimmt interessant :D

Brauch eigentlich irgendwer noch einen ThinClient? Zwei sind irgendwie doch einer zuviel...
 
Wenn auf dem Teil Ubuntu mit GUI vernünftig läuft und ein ATX-, PCI-, und 2x ein Satasteckplatz ist sowie Truecrypt und Softwareraid 5 sinnvoll möglich ist gerne :p
 
Also bis jetzt sechs Personen, richtig? Liste steht oben. Oder habe ich jemanden vergessen? Ich rufe heute mal da an und reserviere für zehn Personen. Sollte dann ja reichen.



Gruß aus Trier
 
Nicht das da etwas falsch verstanden wird. Ich hatte gefragt ob man da einfach mal auftauchen kann. Ob das auch klappt kann ich noch nicht sagen. Kommt ganz drauf an welche Pläne die Holde hat
 
Wüsste ich jetzt noch wüsste was ein thinclient alles kann würd ich ja sagen. Aber Phillip du erklärst mir das dann am Sonntag :)
 
Ich versuche auch zu kommen. Denke dass ich in den kommenden Tagen genaueres weiß.
 
Ein paar von uns horten ja antiquierte Technik :whistling:, deshalb stelle ich mal eine Anfrage in die Runde:
Ich suche:
-DDR-SDRAM-Dimms (!), PC2100 wäre klasse, bevorzugt 512er & 1024er Riegel !
-Ne 3,5'' IDE Platte, die nicht 12 Jahre alt istm, 60-80Gb reichen.
-Ne P4-M-CPU mit mehr als 1600 MHz, FSB 400 &
-PC2100 SO-Dimms, 1024er.
Wäre cool, wenn jemand was davon loswerden möchte. Macht mir Angebote!
Grüße au Sb,
ElGecko
 
Uff ich muss mal schauen ob ich da überhaupt kommen kann mein Lbzf hat eine Übung für diesen Sonntag angesetzt...
Je nach dem wie schnell wir fertig werden komme ich evtl. noch nach.
@ElGecko: Kann sein dass ich noch eine passende IDE HDD hab, muss ich mal nachsehen.
 
@maffel:

Ram, wir brauchen Ram :D Du bist ja der Ramman oder verwechsele ich gerade wieder was?
 
Ja, ich hab den RAM. Obwohl ich aktuell kaum noch was habe...

Wenn ich es am Sonntag schaffen sollte bring ich einfach mal mit was ich noch hab.

@matrix
Du hast ja auch noch kein cpu-schächtelchen... bitte auch dran denken ;)

Gruß
 
@Thomebau: Super, danke schon mal. Sag, was Du haben willst; möge die Übung flott & erfolgreich verlaufen!
Braucht sonst noch jemand was?
Grüße aus Saarbrücken!
 
Die IDE HDD kann ich dir gerne so überlassen, sollte ich es am Sonntag nicht schaffen, schreib ne PN mit deiner Adresse und ich schicke sie dir als Warensendung zu.
@maffel: werf mal nen Blick in deine Kiste ob da nicht irgendwo noch ein P9XXX oder ein T9XXX für mein T500 rumfliegen :D
 
@maffel:
Ich versuche dran zu denken.

Uebermorgen ist es soweit


Gruss aus Trier
 
Jetzt sinds schon zwei. The_zipper und ich.


Gruß aus Trier
 
Da müssen doch noch mehr Leute da sein :confused:

Macht mal ein paar Bilder :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben