1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

hallo matrix!

da ich ja ohnehin bald in trier bin - und iedalerweise auch zu eurem treffen kommen würde - mische ich mich jetzt hier einfach mal ein:

eine umfrage ist meines erachtens immer blöd. ;) bestimm einfach einen termin! ;)

gruß
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=755036#post755036]eine umfrage ist meines erachtens immer blöd. ;) bestimm einfach einen termin! ;)

gruß[/quote]und sitze dann alleine da...
 
Denke ich mir auch. Ich ändere mal die Umfrage auf:

28. Februar ja oder nein

Was haltet Ihr generell vom 28. Februar???



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=755049#post755049]Denke ich mir auch. Ich ändere mal die Umfrage auf:

28. Februar ja oder nein

Was haltet Ihr generell vom 28. Februar???



Gruß aus Trier[/quote]passt. Wann treffen wir uns? Ist 09:00 Uhr OK? Wo können wir ja immer noch ausmachen :)
 
Was haltet Ihr generell vom 28. Februar???

Von mir aus gerne!

Sag bescheid!
 
28. Feb. finde ich super, wenn wir uns morgens treffen brauche ich ja von der Kneipentour des Vortages gar nicht mehr nach hause zu fahren ^^
 
das sehe ich auch so. Schön früh bitte, mein Flugzeug in Richtung Urlaub geht dann direkt im Anschluss :)
 
[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=755072#post755072]Wann treffen wir uns? Ist 09:00 Uhr OK? Wo können wir ja immer noch ausmachen :)[/quote]

Bist Du Jeck...da muß ich ja um 7 Uhr aufstehen. Seid Ihr alle Frühaufsteher?
 
Wir sind ja wahrscheinlich uch ein wenig länger da..... ;)



Gruß aus Trier
 
er hat wohl kein Zeitgefühl, meine Lösung für das Problem hab ich ja schon genannt ^^

Sonntag ist der einzigste Tag in der Woche an dem ich eigentlich ausschlafen könnte :sleeping:

aber wird schon passen, wer erst später kommt, kommt halt später...
 
[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=755238#post755238][quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=755072#post755072]Wann treffen wir uns? Ist 09:00 Uhr OK? Wo können wir ja immer noch ausmachen :)[/quote]

Bist Du Jeck...da muß ich ja um 7 Uhr aufstehen. Seid Ihr alle Frühaufsteher?[/quote]kannst ja abends mit einen Heben gehen :)
 
Hoffe nur, das ich die Woche davor keine Nachtschicht hab.
Aber ich krieg das schon auf die Reihe :thumbsup:


Grüße
Jürgen
 
wird das Zitat von quizmasterlex nur bei mir nicht angezeigt oder bei allen?
 
Bei mir auch nicht.

Es funktionier aber.

[quote='SandMan1987',index.php?page=Thread&postID=755301#post755301]wird das Zitat von quizmasterlex nur bei mir nicht angezeigt oder bei allen[/quote]
 
mist^^
geht bei mir auch nicht. Ich hatte mal mit jemandem (glaube Ingo) drüber gesprochen, aber keine Lösung gefunden :-(
Das Problem haben noch zwei-drei andere.
 
Hallo!

Ich würde jetzt einfach mal den 28. Februar fix terminieren.
Bleibt nur noch die Location offen.

Bitburger Wirtshaus ist zwar ganz nett, hat ein Frühstücksbrunch für knapp 10€ anzubieten inkl. O-Saft (Kaffee etc. extra), hat aber kein WLAN anzubieten.

Kennt ihr noch andere Locations, die in Frage kämen? Ich denke mal, dass es schon Sinn macht, sich an einem Sonntagmorgen zum Frühstück zu treffen, oder??



Gruß aus Trier
 
jepp. die weiter entfernten können gerne etwas später kommen, ich denke das passt ganz gut.
 
Wlan und Frühstück?
Man könnte ja zu spätere Stunde die Location zu einem mit Wlan versorgtem Café wechseln?!
Bleibt aber immer noch zu klären wohin.
?(
 
Moin!
Der 28. ist super; die Aussicht auf ein Frühstück auch. Aufschlagen könnte ich frühestens ab 11 Uhr- bin halt nachtaktiv...
W-Lan wäre ein netter Bonus, aber wenn Trier halt noch nicht soweit ist... :whistling:
Vielen Dank an Die_Matrix schonmal im Voraus, fürs Organisieren und so!
Gruß,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben