Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht weil ich Moderator bin und es begrüße, wenn auf das eigentliche Thema hingewiesen wird. Man man man, erstaunlich, was man sich so alles herkonstruieren kann, damit es ins Weltbild passt....warum wundert mich das Like von hha81667 hier mal wieder nicht
Die Zusammenhänge mag aber niemand wirklich thematisieren ohne in eine gewisse Ecke gestellt zu werden.
Welche Rückschritte denn? Und was fragt man sich dann?Wenn der mögliche Einsatz solcher Fortschritte auf die Rückschritte in unserer Gesellschaft zurückzuführen sind, dann fragt man sich schon...
Helikoptereltern oder sogar Rasenmähereltern, die dann extreme Angst um ihre Kinder haben - klingt ja auch logisch - die dann auf der anderen Seite aber ideologisch total verblendet sind:/
Die Zusammenhänge mag aber niemand wirklich thematisieren ohne in eine gewisse Ecke gestellt zu werden.
Hier sind ein paar valide Punkte bei - ich möchte aber in diesem Thema nicht weiter drauf eingehen.Vielleicht ist die Welt für Kinder heute teilweise unsicherer, weil die soziale Kluft größer geworden ist. Mehr Armut kann zu mehr Kriminalität führen, und das macht einige Eltern natürlich besorgt. Die ständige Vernetzung und der Zerfall des Gemeinschaftsgefühls in Social Media in kleine Meinungsblasen tragen auch dazu bei. Zum einen erleben Kinder dadurch mehr Mobbing und Gewalt. Und zum anderen verstärkt es bei Eltern das Gefühl, dass die Umwelt gefährlich ist, da sie die "anderen" zunehmend als Bedrohung wahrnehmen. Daher vielleicht bei einigen "Helikoptereltern" das Bedürfnis nach mehr Sicherheit, welche sie vermeintlichn in technischen Hilfsmittel wie Standort-Tracking finden.
Ich greife das Thema nochmal auf und vielleicht kann jemand meine Fragen zur Uhr bzw. App beantworten:Hi fetterP!
Wir haben hier ne Xplora6 im Einsatz, funktioniert, allerdings ist die anfängliche Einstellung und das Einfügen der Admins (und nur die können tracken) fummelig. Akku hält in der Jackentasche so 2, 3 Tage. Verarbeitung ist voll OK, Fotos machen geht, Spiele hat se keine, das ist bei einigen Konkurrenzmodellen der Fall. Es gibt ne Premium-Mitgliedschaft mit irgendwelchen Errungenschaften, braucht hier keiner
Bin zufrieden, K2 und 3 bekommen auch zu gegebener Zeit sowas.
Grüße
Nommo
Die Xplora Kinder-Smartwatches (X6Play und XGO3), die Eltern-App sowie die
Xplora Activity-Plattform sind im kidSAFE Seal-Programm aufgeführt.