R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='butlibut',index.php?page=Thread&postID=725141#post725141]Bis wann weißt du Bescheid ob du (und somit auch ich :) ) die R500 bekommst?

[/quote] Andy, kannst du bitte mal was dazu schreiben?
Wie siehts momentan aus? Meinst, dass du genügend Bestellungen zusammenkriegst?
Wenn eher negativ, würde ich mich wieder ausklinken und doch lieben mein ThinkPad schon unterm Weihnachtsbaum haben ;)

Gruß
 
Melde hiermit auch Interesse an einem R500 an. Bis wann werden wir eine Rückinfo erhalten ob eine Bestellung zustand gekommen ist?
 
[quote='butlibut',index.php?page=Thread&postID=726094#post726094]Andy, kannst du bitte mal was dazu schreiben?
Wie siehts momentan aus? Meinst, dass du genügend Bestellungen zusammenkriegst?[/quote]
Was wir bisher übers Forum an Anfragen bekommen haben reicht nicht aus für die Bestellung. Ich warte aber noch auf Rückmeldung von ein paar großen Knden denen ich das Angebot auch geschickt haben, wenn die bestellen dann klappt es doch noch. Wird wohl noch 2-3 Tage dauern bis wir hier eine Rückmeldung bekommen.

Gruß
Andy
 
[quote='butlibut',index.php?page=Thread&postID=726094#post726094][quote='butlibut',index.php?page=Thread&postID=725141#post725141]Bis wann weißt du Bescheid ob du (und somit auch ich :) ) die R500 bekommst?

[/quote] Andy, kannst du bitte mal was dazu schreiben?
Wie siehts momentan aus? Meinst, dass du genügend Bestellungen zusammenkriegst?
Wenn eher negativ, würde ich mich wieder ausklinken und doch lieben mein ThinkPad schon unterm Weihnachtsbaum haben ;)

Gruß[/quote]Bin wieder raus, sorry.
 
[quote='butlibut',index.php?page=Thread&postID=727115#post727115]Bin wieder raus, sorry. [/quote]
Du hättest vielleicht den ersten Beitrag besser lesen sollen...
 
Also ich hätte für 599,- auch noch die zweite Zusage...

hajowito
 
Wie ist denn nun Stand der Dinge ?? Wäre ganz gut, wenn dieses bekannt gegeben würde, da ja eigentlich schon Montag der Stichtag war und nun mittlerweile bereits Samstag ist...
 
Es hängt noch davon ab ob einer unserer Firmenkunden eine größere Stückzahl bestellt. Mit den Interessenten aus dem Forum alleine komme wir nicht auf die benötigte Stückzahl. Ich werde das am Montag, den 21.12. klären und hier bekanntgeben.
gruß
Andy
 
Wir haben es geschafft, die R500 von der UN-Klimakonferenz können ab sofort über unseren Shop ok2.de bestellt werden - Angebot nur so lange Vorrat reicht !

Mit einer Lieferung zu Weihnachten klappt es leider nicht mehr. Laut unserem Lieferanten können wir in der ersten Januar-Woche mit der Lieferung rechnen und brauchen dann selber noch 1-2 Tage bei wir die Thinkpads mit deutscher Software betankt haben.

Zwei verschiedene Tastaturen können wir anbieten:

1. Deutsch
2. US-Englisch.

Bitte gebt das bei der Bestellung im Freitext mit an.

Gruß
Andy

P.S. Lieferung ohne Versandkosten ist hier leider nicht möglich, wir haben nicht ganz den Preis bekommen auf den wir bei einer wirkliche großen Stückzahl gehofft haben, wollten jetzt aber auch nicht 10 oder 20 EUR mehr verlangen als hier im Forum angekündigt.
 
Habe heute mit unserem Lieferanten telefoniert, die haben die R500 von der Konferenz schon eingesammelt und sind jetzt dabei alle Daten zu löschen ... mit etwas Glück bekommen wir die ersten R500 noch dieses Jahr ...
Gruß
Andy
 
Na was denn, was denn? Zwei gehen doch sowieso quasi direkt nach Wilhelmshaven. :D Macht man schnell Leute, bevor diese Region noch mehr ordert. :whistling:

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=731644#post731644]Na was denn, was denn? Zwei gehen doch sowieso quasi direkt nach Wilhelmshaven. :D Macht man schnell Leute, bevor diese Region noch mehr ordert.[/quote]
Nicht reden - KAUFEN! :D

@andy:
meine drei Bestellten können bis Januar warten - ich bin eh erst am 06.01. wieder in der Firma - und Sendungen von IP-Web GmbH darf keiner außer mir öffnen...
 
Hallo,

was kostet das Gerät denn neu? Ich habe leider keins gefunden, das die gleiche Ausstattung hat. Kann jemand etwas zur der Lautstärke des Gerätes sagen? Läuft der Lüfter immer?

Kann man davon ausgehen das an den Notebooks 100% nichts dran ist?
Gruß hornet
 
[quote='hornettl',index.php?page=Thread&postID=732208#post732208]was kostet das Gerät denn neu?[/quote]
Ein neues R500 mit vergleichbarer Ausstattung liegt bei ca 900 EUR. Kann mir nicht vorstellen, dass die ThinkPads in den paar Tagen bei der Klimakonferenz viel benutzt wurden, die deutschen Tastaturen sind neu.

Gruß
Andy
 
@andy
Wieviel Stück habt ihr denn auf Lager?
Ich hab mir bei euch grad ein T60 refurbished gekauft - ggf. könnte ich das R60R500-Angebot im Familien/Bekanntenkreis empfehlen (mir glauben sie bei PC/EDV alles *g*), aber nur, wenn sich Telefonie-Aufwand lohnt (also die Chance auf Bestellung Mitte Jänner besteht - ein wenig Bedenkzeit müßte ich denen schon geben).
 
[quote='maxi',index.php?page=Thread&postID=732446#post732446]ggf. könnte ich das R60-Angebot[/quote]
Du meinst R500?
 
wieder ein fettnäpfchen - ja, R500 soll dort stehen, werde es korrigieren, danke für Hinweis
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die R500 sind doch bestimmt auf 3 Jahre Garantie erweiterbar. Weiß jemand was (evtl. sogar bei Andy) die Erweiterung auf 3 Jahre Bring-In kostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben