West 7. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28.08. ab 10 Uhr

Interessant...

Schade das es so was wie DVBT bei uns kaum gibt.


@die_matrix: bring mir bitte die Schrauben und die Antenne mit ;)
 
Freu mich schon, ihr könnt dann mein X61 mit 2,2Ghz Board bestaunen ;)

Zustand: wie NEU

EDIT: So wie es ausschaut komme ich morgen mit meinem X200t, dem X61 + UB und meinem neuen T400 (WXGA+ LED, UMTS, switchable Grafik, 8Gb RAM...) fehlt nur noch die SSD dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen ist das Treffen, dahe grabe ich den Thread nochmal aus.

Wenn jemand von euch noch Soft Rim Trackpoints über hat wäre ich sehr dankbar wenn mir die jemand mitbringen könnte.

Ich glaube ich brauche ne größere Tasche für morgen...
 
So. Deine Sachen sind gepackt. Die Antennen habe ich dabei, leider nur vier Schrauben für das X31 Gehäuse und ich habe noch drei Soft Rim Kappen gefunden.



Gruß aus Trier
 
EDIT: So wie es ausschaut komme ich morgen mit meinem X200t, dem X61 + UB und meinem neuen T400 (WXGA+ LED, UMTS, switchable Grafik, 8Gb RAM...) fehlt nur noch die SSD dafür

Da freue ich mich drauf endlich mal ein T400 mit switchable Grafik zu sehen!
Kriegst von mir ein Kaffee ausgegeben Thomebau!
 
Dann sag ich mal vielen lieben Dank

und@Cookiee:
Du darfst sogar die Treiber installieren, dazu bin ich nämich nicht mehr gekommen gestern Abend :D


Für die UB des X61 ist kein Platz mehr im Rucksack, aber ihr wisst ja wie ne Ultrabase ausschaut ;)

Das Colorimeter hab ich gestern schon eingepackt, nicht dass ich das nochmal vergesse...

EDIT: @ die_matrix: soll ich den 22" TFT mal zum angucken mitbringen? (Der Samsung wars oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stammtisch ist eröffnet. Allerdings suchen wir noch die Steckdose.


Gruß aus Trier
 
Bis wieviel Uhr geht das Treffen Heute, und ist noch ein Platz frei??
Ich würde dann vielleicht Heute Mittag für ein zwei Stunden kommen, bringe dann ein X301 & ein 600X mit.
 
So,

Wir sind nun hier zu 8., und Platz ist noch frei.

Jetzt kommt aber der Hammer:
Die netten Bedienungen hier um Laden haben das WLAN-Passwort verlegt, so dass hier keiner ins WLAN kommt, und offenbar bin ich der Einzige mit UMTS.

Gruß
Maffel
 
Hier ist noch einer. :p

@seagate:
wann wir uns hier auflösen ist noch nicht abzusehen.



Gruß aus Trier
 
Viele Grüße auch aus dem Norden!!

Die netten Bedienungen hier um Laden haben das WLAN-Passwort verlegt, so dass hier keiner ins WLAN kommt, und offenbar bin ich der Einzige mit UMTS.
Das kennen wir auch von unserem Treffpunkt - anscheinend hat niemand ein Herz für ThinkPad-User! :crying: :D
 
JoikuSpot + E71 bringen mich auch ins Netz; Spaß ist aber anders...:whistling:
 
Dann haut mal rein! Viel Spaß


@Thomebau:
Deine Flotte wird ja immer größer:eek:
X200t, X61s, T400 - alle ziemlich dick ausgestattet - jetzt weiß ich, warum Dein Desktop weichen musste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben