Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die WLAN Antenne wäre eine sehr gute Idee, die könnte ich dann mal provisorisch als UMTS Antenne nutzen denn:
Das Board läuft !
Man kann im Gegensatz zu dem FAN ERROR des CPU Fans die Meldung mit Esc wegdrücken
Falls jemand von euch noch ein paar Schrauben die ans X31 passen da hat wäre ich dafür sehr dankbar, meine Schwester hat jetzt nämlich endlich ein neues Board und das werde ich evtl. am Stammtisch mitbringen und einbauen...
Die fürs äußere Gehäuse, also die großen Kreuz7Schlitz Kombo schrauben in Schwarz. Alles andere ist noch da, von denen fehlen mir aber glaube ich 5 Stück oder so...
Kann jemand von euch noch 3 PCI COM Karten gebrauchen? Bin vor kurzem über Umwege an die gekommen und wenn sie niemand brauchen kann werfe ich sie demnächst weg. Da fällt mir grade ein dass hier auch noch ein Laserdrucker rumsteht der sich langweilt
Ach, noch was hab ich ganz vergessen: Ich kann auch das Colorimeter wieder mitbringen zum Display kalibrieren wenn ihr wollt. Beim letzten mal hab ich es ja vergessen *Asche auf mein Haupt*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.