West 7. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28.08. ab 10 Uhr

Naja, ich hab ja noch einen zweiten Lüfter, aber das ist halt ein normaler CPU Kühler...

Das Board ist noch nicht bei mir, aber wursti hat sich das selbe gekauft und steht vor diesem Problem.
 
Naja, dann könntest du aber zumindest mal testweise einen normalen Kühler dranhängen um zu sehen, ob das Board überhaupt funktioniert.

BTW: Soll ich die WLAN-Antenne mitbringen?


Gruß aus Trier
 
Die WLAN Antenne wäre eine sehr gute Idee, die könnte ich dann mal provisorisch als UMTS Antenne nutzen denn:

Das Board läuft !

Man kann im Gegensatz zu dem FAN ERROR des CPU Fans die Meldung mit Esc wegdrücken :D

Falls jemand von euch noch ein paar Schrauben die ans X31 passen da hat wäre ich dafür sehr dankbar, meine Schwester hat jetzt nämlich endlich ein neues Board und das werde ich evtl. am Stammtisch mitbringen und einbauen...
 
Erinnere mich am besten nochmal daran.
Schrauben hätte ich wahrscheinlich da. Welche bräuchtest du denn?


Gruß aus Trier
 
Die fürs äußere Gehäuse, also die großen Kreuz7Schlitz Kombo schrauben in Schwarz. Alles andere ist noch da, von denen fehlen mir aber glaube ich 5 Stück oder so...

Kann jemand von euch noch 3 PCI COM Karten gebrauchen? Bin vor kurzem über Umwege an die gekommen und wenn sie niemand brauchen kann werfe ich sie demnächst weg. Da fällt mir grade ein dass hier auch noch ein Laserdrucker rumsteht der sich langweilt :D
 
Okay. Für die Schrauben gilt das Gleiche wie für die Antenne. Erinnere mich bitte vorher nochmal dran.

Dabei fällt mir ein, ich muss mal reservieren. Ich rufe da gleich mal an.

Edit: Keiner mehr da.




Gruß aus Trier
 
Ach, noch was hab ich ganz vergessen: Ich kann auch das Colorimeter wieder mitbringen zum Display kalibrieren wenn ihr wollt. Beim letzten mal hab ich es ja vergessen *Asche auf mein Haupt*
 
Beim letzten Mal waren ja auch nicht wirklich viele Leute da ;)
Tisch ist reserviert für 10 Personen ab 10 Uhr.



Gruß aus Trier
 
Soll ich eigentlich wieder das Verlängerunngskabel mitnehmen?
Die hatten doch ne Kabeltrommel wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
 
Hi,

nach etwas längerer berufsbedingter Pause bin ich wieder da, und nehme selbstverständlich auch am Treffen teil.
 
Isch dät dann aach komme.:cool:
Grüße aus Saarbrooklyn,
ElGecko
 
Wird ja immer voller. Wenn wir Glück haben, können wir vielleicht wieder draussen sitzen.



Gruß aus Trier
 
wäre cool wenn jemand mein Display kalibirien könnte

bringe auch noch einen Freund von mir mit, hat zwar kein Thinkpad aber kann ja noch werden :)
 
Och dem kann bestimmt der ein oder andere eins für die Dauer des Treffens ausleihen. Oder auch 3 ... :D
 
Ich hätte auch noch ein T43p mit 1600x1200 Display zu verkaufen :whistling: :D



Gruß aus Trier
 
Leider kann ich dir mit dem kalibrieren nicht helfen. Muss dir ein W510 kaufen, da ist einer mit eingebaut ;)
 
Hab doch gesagt dass ich den Spyder2Express mitbringe ;)

Wenn jemand noch ein W510 gegen einen Desktop tauschen will bin ich da gerne für zu haben :D
 
Nochmal zur Erinnerung. Sonntag ist es wieder soweit!



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben