West 7. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28.08. ab 10 Uhr

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Hiermit eröffne ich den Thread zum 7. Stammtisch.

Als Treffpunkt würde ich das New Mintons vorschlagen. Oder gibt es andere Vorschläge?
Ansonsten, Startzeit wieder 10 Uhr beim New Mintons.

Vielleicht schaffen es ja diesmal mehr Leute als Thomebau, maffel, cyberstein und ich zum Treffen? ;)


Zusagen:
die_matrix
Quizmasterlex
SandMan1987
SandMan1987 Bekannter
Cookiee
the_zipper
the_zipper Freundin
maffel
ElGecko

Eventuell:
seagate



Gruß aus Trier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darf ich das als Anmeldung werten??? ;)

Gruß aus Trier
 
Okay, dann sind wir schon drei:

die_matrix
Quizmasterlex
SandMan1987


Gruß aus Trier
 
Ich werde vielleicht kommen, kann aber noch nichts versprechen!
 
Leute wie siehts aus? Soll es etwa wieder nur ein Treffen mit 'ner Hand voll Leuten werden???



Gruß aus Trier
 
Moin Moin,

da bin ich "leider" in Urlaub.

Grüße
Jürgen
 
Oha! Danke für die Mail, der Thread wäre sonst mal wieder unter meinem Radar durchgeflogen.
Ich würd gern kommen, muss aber noch 'ne Arbeitsvertretung organisieren.
Also ein donnerndes, felsenfestes "vielleicht" aus Saarbrücken!:whistling:
Liebe Grüße,
ElGecko
 
Umd ich sage" Ich will"; hoffentlich kann ich auch!
Mal sehen, müßte ich aber hin bekommen :cool:
 
Danke für die Mail, mir ist das auch entgangen hier...

Also, ich melde mich mal mit Freundin an. Wer möchte sich ein Honeycomb Tablet (Android 3.0) ansehen? kann eins mitbringen, leider kein Lenovo ;) das kommt ja erst im September.
 
@the_zipper Honeycomb Tablet (Android 3.0)
Gerne! Was kaufst Du Dir auch immer so ein Spielzeug??
 
tja zum spielen wohl ;)
Es handelt sich um ein asus transformer. Wobei das neulich angekündigte thinkpad tablet echt interessant klingt.
 
Ui Ui Ui, da hat man mal zwei Wochen lang keine Zeit um sich stundenlang im Forum rumzutreiben und schon verpasst man so was wichtiges :D

Ich muss mal schauen wie das mit der Schule ausschaut, das Schuljahr fängt nächste Woche an und so abartig kurz wie das noch bis zum ABI ist kann es durchaus sein dass wir da schon Kursarbeiten schreiben...

Also sobald ich näheres Weis werde ich mich nochmal melden. Ich versuche mein möglichstes, dann könntet ihr ja mein neuwertiges X61 bestaunen ( mit defektem Board :D)
 
Wer bringt den welches Gerät mit?

Ich würde gerne mal ein T4xx sehen, da ich mir ein solches gerne neu (gebraucht !) kaufen würde!
Oder ein x2xx und möchte mir sie deswegen mal anschauen!

Wir brauchen doch neue Reize ODER ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit beiden kann ich dir nicht dienen.
Bei mir gibts nur ein R60 oder X31 oder 701c zusammen mit einem iPad2.
Thomebau hat ein X200 Tablet und maffel ein X200. Vielleicht auch ein X200s. Vielleicht kommt ja jemand von den beiden mit dem Gerät.


Gruß aus Trier
 
bei mir undmeiner freundin wird es wohl auf das altbekannte kommen. X61t und 2 mal W510 und halt das Asus eeepad transformer
rmer
 
Ich glaube maffel hat ein X201 wenn ich mich nicht täusche...

Ein X200 hatte ich schon mal dabei, genauso wie ein R500 und ein R400.
Das X200t würde ich selbstverständlich mitbringen. Ich hoffe dass bis dahin auch endlich mein neues Board für das X61 da ist, hat jemand von euch noch einen zweiten Lüfter für das X61 rumfliegen? Anscheinend funktioniert das Board nicht ohne den zweiten kleinen Lüfter unter dem Palmrest.

So, also wenn nichts dazwischen kommt komme ich am 28. auch nach Trier.
 
Hast du den Anschluß für den zweiten Lüfter?
Du bist der erste den ich damit kennenlerne. Ich denke mal, dass die Chance ziemlich gering ist, jemanden zu finden der den hat.
Wie sieht denn der Anschluß aus? Wenns ein "normaler" Lüfteranschluß ist, kann ich dir zum testen mal nen Lüfter vom X31, R52, T43 oder R61 mitbringen. Dann könntest du zumindest mal das Board testen.


Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben