7. Stammtisch Rhein-Main - 28.03.09 in FFM

Der Rückweg war spannend: Trotz Demo, zerdepperten Flaschen auf der Straße, Straßenabsperrung durch die Polizei, umherheizenden Einsatzwagen der Feuerwehr- und Bereitschaftspolizei wieder am heimischen Thinkpad angekommen (wieso muss auf einer Demo immer so viel kaputt gehen?). Ich bin halt ein Landei, bei uns ist so viel Aufregung nur dann, wenn mal wieder ein Auto ins Dorf fährt :D

Vielen Dank, es hat viel Freude gemacht, euch mal kennen zu lernen!

Viele Grüße,
G.
 
Bin auch wieder am Heimischen Thinkcentre angekommen.

War ein sehr nettes Treffen.
Das müssen wir baldmöglichst wiederholen :D

vielleicht gibt es ja schon den einen oder anderen Terminvorschlag.

An dieser Stelle nochmals Dank an Goonie und Andy für die netten Mitbringsel
 
dsc02998rfct.jpg
[/url]
Custom blue von Rufux
Bäääähhh, wie kann man ein Thinkpad nur so verschandeln -.-
 
Sorry, Leute, aber ich konnte nicht zum Treffen kommen da ich heute früh aus dem Bett geklingelt wurde und bis eben arbeiten musste. :(
 
auch so ein Spruch ändert die Farbe nicht...

Zum Glück haben 6 Mrd Menschen nicht den gleichen Geschmack...

Aber es gibt auf jeden Fall noch ne Fotoumbaustory wenn es komplett fertig ist.

Dann dürft ihr euch gerne alle nochmal darüber auslassen, wie schrecklich das ist.
 
Hi, Glückwunsch zum gelungenem Treffen! :thumbup:

Vermisse aber noch ein Foto von Goonie... ;)


P.S.
In einer Woche geht's auch in Berlin wieder los!

[align=center]

Einladung zum 15. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 4.April 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)


tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]


welcome.gif


Beste Berliner Grüße!
 
Hi, war sehr nett und ich freue mich schon aufs nächste mal :thumbup: Wär zwar gerne auch noch n bisschen länger dageblieben aber waren heute irgendwie alle sehr aufbruchfreudig ;(

Das einzige Bild was wir von Goonie machen konnten ist dieses hier:
avatar-853.jpg
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=559170#post559170]Vermisse aber noch ein Foto von Goonie... ;)[/quote]
Here you are:


G.
 
Über Umweg - zwischendurch athlonforever aus dem fahrendem Auto geworfen :D - bin ich jetzt auch zu Hause.
Es war wieder einmal ein sehr angenehmes Treffen. Schade, dass [oo7] und acnst nicht kommen konnten, aber das nächste Mal vielleicht in Mainz-Gustavsburg. Dort haben wir offenes WLan.
Chococat wird sicher nach alter Manier den Thread für das nächste Treffen bald eröffnen.

An dieser Stelle auch an andy ein herzliches Dankeschön, Goonie noch ein paar kleine Geschenke mitzugeben - die Überraschung war somit in doppelter Hinsicht sehr gelungen (Goonies Erscheinen und die Slips).


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=559235#post559235]ein herzliches Dankeschön[/quote]
Aber es gibt nicht immer was, wenn ich auftauche - das wollte ich gleich mal anmerken :D

Die Frankfurter waren übrigens gnädig, mein Motorrad stand tatsächlich noch unbeschädigt da, wo ich es abgestellt hatte. Vielleicht lags am Regen ...

Gruß,
G.
 
@Goonie: Allein Dein Erscheinen war schon ein Geschenk an sich. Schade, dass Du früher gehen musstest, das nächste mal schraube ich nicht an einem T21, sondern plaudere ein paar Minuten mit Dir ;)

P.S.: Mit "Frankfurter" meinte Goonie nicht die Forenmitglieder!


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=559296#post559296]P.S.: Mit "Frankfurter" meinte Goonie nicht die Forenmitglieder![/quote]
Das hätte ich jetzt auch gesagt :D


Ich bin dafür, daß der Berliner Stammtisch sein Treffen im Mai einen Tag früher, aber wie immer in Kreuzberg abhält, und alle Forenmitglieder einlädt... ;)
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=559083#post559083]Der Rückweg war spannend: Trotz Demo, zerdepperten Flaschen auf der Straße, Straßenabsperrung durch die Polizei, umherheizenden Einsatzwagen der Feuerwehr- und Bereitschaftspolizei wieder am heimischen Thinkpad angekommen

Vielen Dank, es hat viel Freude gemacht, euch mal kennen zu lernen!
[/quote]Ja, mir hat es auch Spass gemacht, die Truppe mal kennenzulernen! Mein Rückweg war ähnlich spannend... es war gar nicht so einfach einen Weg über/um die Demo-Route zu finden!


[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=559162#post559162]Aber es gibt auf jeden Fall noch ne Fotoumbaustory wenn es komplett fertig ist.
[/quote]Darauf freue ich mich! Ich habe das TP ja begutachten dürften... auch wenn man über die Farbe streiten kann, ist die Verarbeitung sehr gut gelungen!

Übrigens: Ich habe nun mal gewagt, die TP-Forum-Unterhose auf Maße für das X30 zuzuschneiden. In Ermangelung einer Zackenschere habe ich eine normale genommen. Bin angenehm überrascht, es ist nix ausgefranst!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Cunni

PS: Die Geschirr-Schubladen sollten wir uns patentieren lassen! ;)
 
Dann melde ich mich auch einmal zurück!

Das Treffen war in der Tat sehr angenehm, viele "Neulinge" diesmal. Goonie ist die Überraschung gelungen (eigentlich dachte ich, wir sehen Dich nie live ;) ). Dazu noch Geschenke - was will man mehr :D . Ich eröffne dann mal den Fred für das 8. Thinkpad-Treffen Rhein/Main,,, Somit sind wir nach Berlin doch unangefochtener Zweiter!

Danke an Alle, die den Weg auf sic hgenommen haben (trotz Demowarnung 8| - war nicht soooo viel von zu merken)! Und eine herzliche Einladung an die restlichen User:Wir freuen uns über Frischblut
momie.gif



HIER geht es weiter!

Salut,
chococat

P.S.: OzLo konnte ja leider nicht dabei sein, er ist gerade als Locationscout in Südfrankreich unterwegs - sobald er ein Etablissement mit offenem WLan gefunden hat, postet er es und wir planen die Fahrgemeinschaften :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

erst jetzt bietet sich mir Gelegenheit, in die Tasten zu hauen: Jedenfalls machte es heute wieder richtig Spaß, ins Albatros gekommen zu sein. Unser Rhein-Main-Stammtisch ist eben eine vorzügliche Gemeinschaft und wenn dann noch Goonie als Präsentverteiler (besten Dank nochmals!) erscheint, gibt's kein Halten mehr...
squint.png


Eine gute Zeit Euch allen und bis demnächst
Mnemo
 
So,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin wieder daheim an meinem Thinkcentre :)

War ein echt cooles Treffen und ihr glaubt es kaum: Ich werde wiederkommen.

Echt toller Samstagvormittag :love:

Kick_S :thumbsup:
 
Unserer Marburger Ein-Mann-Fraktion bleibt jetzt noch die "undankbare" Aufgabe, Troubadix zu nächsten Treffen teilzunehmen zu animieren ;)

@Chococat: mit den Bandagen siehst Du auch recht apart aus :D


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben