7. Stammtisch Rhein-Main - 28.03.09 in FFM

So, nachdem ich die letzten Male immer wieder kurzfristig absagen musste habe ich mir gedacht: "cunni, diesmal schreibst du erst, dass du kommst, wenn du wirklich sicher bist, dass es klappt." Und so ist es. Ich werde dann mal um kurz nach 10 losfahren. Wo genau in dem Laden muss man hin.... oder ist der nicht so groß?
Alternativ könnte ich noch etwas später kommen und gucken, wo sich die TPs türmen ;)

Bis gleich,
Cunni
 
Hallo,

so langsam füllen sich die Hallen - zur Zeit sitzen wir hier zu acht herum.
 
der Tisch ist schon voll mit TPs

Was sehe ich denn?!

X32, X40, x61s, R60, T41, T42 in blau, T41p, W500, 240
 
Moin moin.....


ich wünsche euch einen schonen TP Treffen Tag.

denkt bitte auch an Bilder....

Gruss
Flo
 
Sooo, auch eingetroffen. So langsam müssen wir die TPs auf die Knie nehmen, wenn es noch voller wird ;) Aber ein paar Stühlchen haben wir noch!

Grüße vom Treffen,
Cunni
 
Ich hoffe Du vergisst den Teller da nicht Rufux sonst schauen wir beim nächsten mal in die Schublade ob er noch da ist :)
 
Ich werd dran denken ;)
Mein Teller liegt jetzt auch da :D

Kick_S :thumbsup:
 
Zur allgemeinen Freude ist Goonie als Überraschungsgast aufgetaucht :thumbup:

.
 
Soooo dann mal die ersten Impressionen aus FFM :D


Lecker :love:



Vorne links, Mornsgrans - vorne rechts Rufux, Cunni, Mnemo



Rufux, kick_s, Tomi


Chococat, Mnemo, Cunni


Mnemo, Cunni, Rufux, kick_s


Geschenke die Goonie mitgebracht hat - nochmal danke an Andi :thumbsup:


Custom blue von Rufux


*Hust* die Schubladen des Grauens :D hoffentlich bis zum nächsten mal im Albatros geleert :rolleyes:


Meiner einer beim essen, Mornsgrans


Ein Blick in die Runde, diesmal noch mit athlonforever und als letztes Bild nochmal ein paar "unbenutzte" Slips :D

 
scheint so, als hättet ihr richtig viel Spaß! :)

PS: gibts auch Namen zu den Bildern? ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben