7 PN´s und ich lieg die nächsten 6 Wochen im Spital!

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich muss hier´n Thread starten --> wegen eines Autounfalles bin ich bereits 1 Woche im Spital (KH-Eisenstadt/Burgenland/Austria) und muss lt. Prognose noch 6 Wochen hier bleiben (Milzeinriss, schwere Gehirnerschütterung etc.) sind die Folgen dieses Unfalls --> es hat mich einer voll von der Seite weggeschossen da er das Stop Schield übersehen hatte :whistling:

Die Ironie dabei ist --> ich fahre nen Mitsubishi Pajero (denn größten) aber auch der bringt dir nichts wenn ein Kleinlaster direkt in deine Fahrerseite einbricht :S

@ Keks91:
ist´n wenig schwierig jetzt --> 3 Österreicher bei der Bestellung dabei und ich im Spital Eisenstadt, hmmm --> wie stellt ihr euch das vor --> wer übernimmt den Versandt mal von Deutschland nach Österreich?

@ Sightus:
Benötige internationale Bankverbindungen (BIC/SWIFT + IBAN) zur Überweisung aus Österreich!

@ undeclinable:
Sorry --> natürlich gilt mein Angebot noch und du kannst das T60 Keyboard bekommen --> aber ich bin hier gefesselt im Spital --> noch ca. 6 Wochen :(
Ich kann auch keinen anderen beauftragen dir das Keyboard zu schicken --> mein Labor/Werkstatt ist derzeit zu und es gäbe erst keinen der dir die richtige Tastatur schicken könnte!
Ich überleg mal --> Zeit hab ich ja nu genug --> vielleicht fällt mir noch was ein!

Und @ all:
schön wieder bei euch zu sein --> da fühl ich mich gleich besser obwohl die Schmertzen (speziell im Rückenbereich) die Hölle sind X(

lg ...cc

Ich wünsche dir einen schnellen Heilungsprozess! Ich hatte vor zwei Jahren wesentlich mehr Glück, als mir jemand auf einer Landstraße die Vorfahrt genommen hat. Man kann diesen Moment vielleicht auch Wiedergeburt nennen. Denn wer kann unverletzt aus einem Auto steigen, welches ungebremst mit über 100 eine Frontachse eines anderen Auto (Fahrer = 90 Jahre alt :cursing: ) rammt - der Knaller war noch, dass mein Auto keinerlei Airbags mehr enthielt, obwohl "unfallfrei" vom Händler gekauft.

Viele Grüße
Christopher

Ich, obwohl ich neu bin, kann mit dir fühlen und wünsche dir eine Gute Genesung - auf das bei dir (vielleicht) der ein oder andere WLAN Hotspot ist damit es dir nicht allzu langweilig wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben