7 PN´s und ich lieg die nächsten 6 Wochen im Spital!

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

ich muss hier´n Thread starten --> wegen eines Autounfalles bin ich bereits 1 Woche im Spital (KH-Eisenstadt/Burgenland/Austria) und muss lt. Prognose noch 6 Wochen hier bleiben (Milzeinriss, schwere Gehirnerschütterung etc.) sind die Folgen dieses Unfalls --> es hat mich einer voll von der Seite weggeschossen da er das Stop Schield übersehen hatte :whistling:

Die Ironie dabei ist --> ich fahre nen Mitsubishi Pajero (denn größten) aber auch der bringt dir nichts wenn ein Kleinlaster direkt in deine Fahrerseite einbricht :S

@ Keks91:
ist´n wenig schwierig jetzt --> 3 Österreicher bei der Bestellung dabei und ich im Spital Eisenstadt, hmmm --> wie stellt ihr euch das vor --> wer übernimmt den Versandt mal von Deutschland nach Österreich?

@ Sightus:
Benötige internationale Bankverbindungen (BIC/SWIFT + IBAN) zur Überweisung aus Österreich!

@ undeclinable:
Sorry --> natürlich gilt mein Angebot noch und du kannst das T60 Keyboard bekommen --> aber ich bin hier gefesselt im Spital --> noch ca. 6 Wochen :(
Ich kann auch keinen anderen beauftragen dir das Keyboard zu schicken --> mein Labor/Werkstatt ist derzeit zu und es gäbe erst keinen der dir die richtige Tastatur schicken könnte!
Ich überleg mal --> Zeit hab ich ja nu genug --> vielleicht fällt mir noch was ein!

Und @ all:
schön wieder bei euch zu sein --> da fühl ich mich gleich besser obwohl die Schmertzen (speziell im Rückenbereich) die Hölle sind X(

lg ...cc

Ach und nich so viel Jammern! Hast noch nicht mal ne Fleischwunde! (oder?)
Stimmt :D aüsserlich nicht viel zu sehen auser die Linke Seite hat´n paar Prellungen abbekommen!

Den ersten Tag wieder am TP und da stürmts dass mir andauernd das verdammte UMTS ausfällt --> na wenigstens muss ich nicht Schneeschaufeln :P

Ich Jammer nie --> hätte ja schlimmer kommen können --> es hätte ja mein T60 erwischen können :D

@ Sightus:
THX für die Weiterleitung an Ingo!

@ Flexibel:
Ist alles bereits beim Anwalt!

lg ...cc

ja was soll ich sagen ?

mich hatte vor jahren ein autofahrer, auch beim stop, übern haufen gefahren, war aber auf nem motorrad,
nix pajero aber immerhin Enduro so dass die beine nix abbekommen haben . :thumbup:

also weiterhin viel glück im unglück.

wenn du mir deine adresse sendest(vom spital), sorge ich dafür das "die kranke schwester" was süsses bringt/macht. :D :D :D

trotz allem nice time lyvi

Ich schließe mich an - ebenfalls gute Besserung von mir - ist ja ne krasse Geschichte.

Aber um so besser, dich schon wieder im Forum zu sehen! :)

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=520421#post520421]Ach und nich so viel Jammern! Hast noch nicht mal ne Fleischwunde!
[/quote] Fleischwunde, klingt nach blue steel, Schwarzenegger und Sin City.. 8)

Stauchungen im Rückenbereich sind schon fies, ähnlich einer Handgelenkstauchung, wo ein Bruch angenehmer ist.

Gute Besserung

Gute Besserung auch von mir, der wegen einer genommenen Vorfahrt 4 Wochen flach lag!

ThinkPad sei dank bist ja immer bei uns!

Grüßle
sy

Zum Glück lässt sich menschliches Flexing mit etwas Geduld und Schmerzen meist restlos beheben :)

Gute Besserung

schmatzler

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=520488#post520488]Aber um so besser, dich schon wieder im Forum zu sehen! :)[/quote]Ja schön wieder hier zu sein --> ich weis gar nicht was schlimmer ist, ne Woche unbeweglich im Bett oder ne Woche ohne TP --> wenn ich das mal multipliziere ?( --> dann bekomm ich unmengen an Schmerzensgeld von der Versicherung :rolleyes:

Gute Besserung auch von Lenovo ;)
Ich denke es ist in solch einem Fall zumutbar auch mal 6 Wochen auf seine Ware zu warten. Vielleicht kommst Du ja schon früher raus.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=520526#post520526]Ich denke es ist in solch einem Fall zumutbar auch mal 6 Wochen auf seine Ware zu warten.[/quote]Hi T42p --> Zitat ?( --> meinste das T60 Keyboard --> das wäre´n Geschenk gewesen --> komm aber leider nicht dazu es loszusenden!

Ich hoffe du vergisst unsere SSD Wette nicht --> fürs nächste Charity ;) --> sieht ganz gut aus für mich was die Wette betrifft und noch was -->
Ich hab Windows 7 auf der OCZ Core im AHCI Mod. und der Esel bockt jetzt gar net --> keine Gedenkpausen mit der MLC auf Windows 7 --> hab dafür aber keine Erklärung ?(

lg ...cc

Hab zwar hiermit gar nix zu tun aber:

Alles Gute auch von mir.

Ach ja und lass' dir dein Essen nur mit einem ThinkPad Tablet bringen ;)

Hanz

Ich fühle mit dir - mir ist anfang des Monats in Belgien nen 40 Tonner hinten auf den A6 gekallt als ich an der Ampel stand - ging aber zum Glück glimpflich aus und ich habe nur Hals/Nackenschmerzen als Folge.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Grüße

Fabian

[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=520564#post520564]Ich fühle mit dir - mir ist anfang des Monats in Belgien nen 40 Tonner hinten auf den A6 gekallt als ich an der Ampel stand [/quote] Ein A6 ist auch das klassische Schülerauto (siehe tapfs Profil) - vor 30 Jahren war man auf einen 2CV stolz :D

@Morgen:
Schön erst einmal, dass Du noch/wieder in der Lage bist, Dich zu melden.
Alles Liebe und Gute und vor Allem:
Möge Deine Genesung so fortschreiten, dass keine Spätfolgen auftreten.

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung. Halt die Ohren steif und denke immer dran, was noch schlimmeres hätte passieren können... ;( ;(

Gruss, maculae

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=520538#post520538]Ich hoffe du vergisst unsere SSD Wette nicht --> fürs nächste Charity ;) --> sieht ganz gut aus für mich was die Wette betrifft und noch was -->
Ich hab Windows 7 auf der OCZ Core im AHCI Mod. und der Esel bockt jetzt gar net --> keine Gedenkpausen mit der MLC auf Windows 7 --> hab dafür aber keine Erklärung ?( [/quote]

Wette hab ich nicht vergessen. Evtl. gleicht Win7 ja durch geschickteres Caching die Gedenkpausen aus?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben