Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

Berliner Statement

Also wir haben das Thema gestern angesprochen und zumindest Dreamcathcer um R.M.B waren interessiert.
TCONE habe ich nocht gefragt da er zu dem Zeitpunkt nicht da war und als er da war ziemlich gefragt und dementsprechend beschäftigt war.
@ Mr.Natural: schade eigentlich wobei mich schon interessieren aus welchen logistischen Gründen das scheitern würde ( aber wenn dann über PN)
aber das Trauma ist auch okay.
 
@Markus
Deiner PN zu folge ist der Grillabend abgesagt? Schade, vielleicht ist das noch zu organisieren, in der Wallachai dürfte das kein unüberwindbares Hindernis sein?
[Großzügig, wie ich bin, wäre ich bereit, drei (3) Stück Holzkohle mitzubringen, eingewickelt in hochwertiger Alufolie von Aldi. Eine Tüfte ist evt. auch noch drin].
Wenn das kein Anreiz ist!

alles Gute,
Yonah
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: Gegrillt wird nicht. Auch nicht bei mir: Isch abe doch gar keine Garten. ;) Aber wenn jemand ein spontanes Forumsgrillen (Schrevenpark, Falckenstein, ...) anleiert, bin ich dabei. 8o
 
Okay, dann am 29.
In der Trauma grillen kann eh zum Trauma werden, abgesehen davon habe ich das letze TP-Trauma Treffen sehr angenehm in Erinnerung :) .

Obwohl; sind unten in der Trauma nicht diese alten Öfen?

bis dann..
Yonah
 
Hmm, wenn alles klappt, werde ich wohl auch mal dort auftauchen. Ist leider etwas schwer zu planen, da am Vortag meine Schwester heiratet und das sowieso mein letztes Wochenende von 3 Wochen Urlaub ist, aber wenn nichts dazwischenkommt bin ich da.
Grillen im Park ist allerdings auch eine schöne Idee, nur bei dem aktuellen Wetter schwer zu planen.
 
ah endlich wieder ein treffen in kiel =)

ich halte das mal fest bei mir im terminkalender, sollte aber eigentlich klappen =)

gruss
georg
 
Ah der Schorsch ! Schön das du dabei bist.
Man liest dich zwar öfter aber ich kann noch kein Gesicht damit verbinden, schön das wir das nun ändern :)
 
Schade am 29.ten kann ich leider nicht, weil meine Mutter Geburtstag hat, also werde diesmal nicht dabei sein können...
 
Der Thread muss mal wieder auf Seite Eins! Ob wir noch mit einem Tisch hinkommen? Nur noch gut vier Wochen!

@skaven und Schorsch_SH: Schön, dass ihr kommen möchtet! :thumbup:
@norgi: Schade. Aber die Schlagzahl bleibt hoffentlich bei zwei Treffen/Jahr. Das klappt bestimmt im Winter.
 
Bislang sieht es bei mir positiv aus....

Ich denke, dass ich auch teilnehmen werde.

Freue mich schon drauf, die ganzen "Experten" mal irl zu sehen...
Ingo bin ich ja schon längst mal ein Treffen schuldig...


Gruß
Trimmi
 
[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=633369#post633369]Ingo bin ich ja schon längst mal ein Treffen schuldig...[/quote]
Das kannst du laut sagen. Du willst gar nicht wissen wie dein Kaffee hier aussieht, der immer noch auf dich wartet :p
Würde mich freuen wenn du es schaffst zum Treffen.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=633371#post633371]Du willst gar nicht wissen wie dein Kaffee hier aussieht, der immer noch auf dich wartet :p[/quote]

Schimmel :D


.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=633371#post633371]Das kannst du laut sagen. Du willst gar nicht wissen wie dein Kaffee hier aussieht, der immer noch auf dich wartet :p[/quote]Hihi, falls Ingo nicht mit mir sprechen sollte *lach*

... der Kaffee tut´s dann bestimmt....
 
also wir Berliner ( Dreamcatcher, RBM, Tcone und ich ) werden aller Wahrscheinlichkeit kommen nur müssen wir das mit der Übernachtung klären.
Gäbe es bei irgendwem eine alternative falls es bei ingope nicht klappen sollte?
 
13271a.jpg


:D

.
 
@Berlin: Sehr schön, dass ihr wieder herkommen möchtet! :thumbup: Kann euch leider nur ein großes Frühstück/Brunch anbieten und stehe als Tourguide bereit. Das klappt schon.
@Mornsgrans: Was für ein Palast! Das sah Mitte der 90er anders aus. :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben