6 Monate Avira AntiVir kostenlos

Ich hab auf einem Rechner ein einfaches Kaspersky 7 laufen und bin sehr angetan davon, dass er mir das eine oder andere an Exploits schon geblockt hat. Ansonsten läuft Symantec Antivirus 10 bei mir und das ist auch gut und ressourcenschonend. Leider gibts das nicht (legal) für Endanwender, ist immer mit nem Server verbunden.

G.
 
Danke für den Link, ist bestimmt interessant um mal rein zu schnuppern. Obwohl ich gelesen habe, dass die Freiversion genau so viel Vieren erkennt, wie die Kaufversion.



Ich persönlich nutze seit Jahren ein ziehmlich unbekanntes Programm



ESET Smart Security 4, oder früher ESET NOD 32



mit 4 Rechner Lizenzen für schmales Geld und hatte noch nie Probleme mit Vieren auf meinen Systemen.
 
War AntiVir nicht einmal generell kostenlos?
 
es gibt auch eine kostenlose, die aber weniger Funktionen hat und etwas "unsicherer" ist...
GDATA kann ich sehr empfehlen!
PS:
Komsich, in der Email von denen steht:
"vielen Dank, dass Sie sich für eine 31 Tage Avira Testlizenz entschieden haben! Avira entwickelt weltweit renommierte und preisgekrönte Sicherheitsprodukte. Wir sind uns sicher, dass Sie mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden sein werden!" ... ?
 
[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=579562#post579562][quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=372433#post372433]Hm.. nein, ich bleibe auch bei der Free-Version von Avira. Seitdem ich ich vor Jahrenzehnten (nagut... es waren höchstens 6 Jahre) Norton Internet Security hatte und es seitdem mit diesen Komplettpaketen bergab ging, meide ich solche Pakete. Dann lieber ein paar einzelne - aber ressourcenschonende - Programme.[/quote][/quote]
ACHTUNG - obiges Zitat ist vom Mai 2008.

Genauso halte ich es auch. Ich habe mein Sophospaket, das ich umsonst über die Arbeit bekommen kann, runtergeschmissen, weil es einfach Müll ist in jeder Beziehung und dafür Avira free drauf gemacht. Hatte nie irgendwelche Updateprobleme und das Werbefenster, das beim täglichen Update eingeblendet wird, ist zu verschmerzen. Mein Eindruck von der freeware ist super und was die c't lobt, kann ja nicht schlecht sein. :)
Ende letztes Jahres hat c't aber gesagt, dass das Avira Free Paket sehr nachgelassen hat. Ich habe mir deshalb die Premium für 3 Jahre auf 3 PC gekauft.

Und genauso halte ich es auch mit anderen Programmen. Stichwort: Wahnwitzig aufgeblähte Brennsuiten. Hier kann ich auch an diverse Monsterpakete dran kommen, von deren Features ich aber geschätze 99,99 % nie nutzen würde und die das System nur zumüllen. Ich bin deshalb auf "CD Burner XP" umgestiegen. Mit diesem Programm kann man...........einfach nur brennen.
Da ist mir Nero auch zu dick geworden. Ich neheme auch den "CD Burner XP" - gutes Programm.

Gruß Flexibel
 
EndIch habe mir deshalb die Premium für 3 Jahre auf 3 PC gekauft.
jup genauso und noch was gespendet .....
die preise sind schon recht günstig 3 jahre 3 lizenzen ca.150.- Fr.
aber die neue version bremst die browser wenn man alles aktiviert hat, es stotert manchmal merklich für 1-2 sek. speziell im IE
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben