Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende letztes Jahres hat c't aber gesagt, dass das Avira Free Paket sehr nachgelassen hat. Ich habe mir deshalb die Premium für 3 Jahre auf 3 PC gekauft.Genauso halte ich es auch. Ich habe mein Sophospaket, das ich umsonst über die Arbeit bekommen kann, runtergeschmissen, weil es einfach Müll ist in jeder Beziehung und dafür Avira free drauf gemacht. Hatte nie irgendwelche Updateprobleme und das Werbefenster, das beim täglichen Update eingeblendet wird, ist zu verschmerzen. Mein Eindruck von der freeware ist super und was die c't lobt, kann ja nicht schlecht sein.
Da ist mir Nero auch zu dick geworden. Ich neheme auch den "CD Burner XP" - gutes Programm.Und genauso halte ich es auch mit anderen Programmen. Stichwort: Wahnwitzig aufgeblähte Brennsuiten. Hier kann ich auch an diverse Monsterpakete dran kommen, von deren Features ich aber geschätze 99,99 % nie nutzen würde und die das System nur zumüllen. Ich bin deshalb auf "CD Burner XP" umgestiegen. Mit diesem Programm kann man...........einfach nur brennen.
jup genauso und noch was gespendet .....EndIch habe mir deshalb die Premium für 3 Jahre auf 3 PC gekauft.