X1 Carbon 5G beim neuen X1 Carbon Gen14?

Andi316

New member
Themenstarter
Hallo,

dieses Modell lässt sich aktuell nur mit einer 4G Mobilfunkkarte konfigurieren. Wenn ich die Option "ohne mobiles Breitband-Karte, mit Antenne" auswähle, sind Art und Menge der Antennen dann auch für 5G geeignet? Welche 5G Module sind seitens Lenovo bei dem neuesten Modell für den Betrieb freigeschaltet une generell irgendwo auf der Welt bestellbar?

Mach dich also entsprechende Lieferzeiten gefasst.

Du könntest auch beim Forensponsor auf ein Lagergerät anfragen. vsl Liefertermin Mitte Juno.
Hier ein Modell...

21V700AXGE
Ultra 7, 32GB, 1TB, 4G LTE

Hier das entsprechende 5G Modem, nur verwendbar in WWAN Ready Geräten. Hat momentan wohl keine Lieferzeit...

ThinkPad Foxconn SDX61 5G Sub6 PCIE M.2 3052 WWAN module for X1 G144XC1V64416

4G mit besserer Lieferzeit ? :)

ThinkPad Rolling Wireless RW101R-GL SDX12 4G USB M.2 3042 module for CS26274XC1V64418

Hier z.B. das Topmodell. Vsl Lieferbar Juno

21V7006MGE
2.8K OLED, Ultra 7, 32GB, 1TB, Ready

"ThinkPad Foxconn SDX61 5G Sub6 PCIE M.2 3052 WWAN module for X1 G14"

Ich kann das Modem nirgends finden, weder bei Google. noch im Teilekatalog von Lenovo. Wo muss ich denn danach suchen?

Nicht "wo", sondern "wann". - Sobald das Gerät verfügbar ist.

Daher mein Tipp, nimm ein Lagergerät wenn du ein neues Gerät dringend brauchen solltest.
Hier die aktuellen Topseller

Hallo zusammen,

ich habe mein X1 Carb. G14 anfang letzte Woche erhalten. Das X1 G14 gibt es in DE/Europa aktuell nur mit 4G, steht auch so in den Spec-Sheets des X1 G14. Das 5G Modul soll in den USA und anderen Ländern mit 5G verfügbar sein. Wie dem auch sei, danke für die Teilenummer @Phillip_B für das 4G Modul.

Viele Grüsse

Hat es dann trotzdem eine 5G-Antenne? (i.e. 4 Antennen statt nur 2, üblicherweise).

Mein X1C kam gestern an. Ich habe es mit Antennen, aber ohne WWAN-Modul konfiguriert. Es hat 4 Antennen. (Ist jetzt zwar CH und nicht DE, aber ich glaube nicht, dass das etwas ändert.)

War heute auf der Lenovo Seite, es ist mittlerweile mit einem X61 Snapdragon 5G Modul konfigurierbar, Lieferdatum je nach RAM (witzigerweise die 64gb Version schneller) 1.-3.6 oder 8.-10.6

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben