[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

Genau dafür ist der Slip - er verhindert den direkten Kontakt der Tastatur mit dem Display.


.
 
Ich hab schon eins und finde das Teil super :thumbsup: wie gemacht für das X200 :D
 
Dann werd ich wohl auch mal 2 Briefumschläge raussuchen :D

Echt eine super Aktion von Andy.
Vielen Dank :thumbsup:

Gruß
 
Super Aktion! :)

Ich werde auch mal einen Briefumschlag raussenden.
Ist das denn nun pro Person ein "Tuch", oder kann ich auch zwei bekommen, bei zwei Briefumschlägen, könnte nämlich auch eins für mein Zweitnotebook ähh. Netbook gebrauchen, von den Abmaßen her steht es dann halt etwas mehr über, wäre mir aber egal!? :D ;)

Gruß Sebastian
 
[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=547626#post547626]Ist das denn nun pro Person ein "Tuch", oder kann ich auch zwei bekommen, bei zwei Briefumschlägen, könnte nämlich auch eins für mein Zweitnotebook ähh. Netbook gebrauchen, von den Abmaßen her steht es dann halt etwas mehr über, wäre mir aber egal!? :D ;) [/quote]

Nicht gierig werden, so eine tolle Aktion muss ja nicht ausgereizt werden, oder?
 
[quote='AndreasMeier',index.php?page=Thread&postID=547644#post547644][quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=547626#post547626]Ist das denn nun pro Person ein "Tuch", oder kann ich auch zwei bekommen, bei zwei Briefumschlägen, könnte nämlich auch eins für mein Zweitnotebook ähh. Netbook gebrauchen, von den Abmaßen her steht es dann halt etwas mehr über, wäre mir aber egal!? :D ;) [/quote]

Nicht gierig werden, so eine tolle Aktion muss ja nicht ausgereizt werden, oder?[/quote]

Wollte ich ja auch nicht, war ja nur ne Frage. ;)
Schließlich gibts hier ja genug User, die sowas haben wollen. :)
 
[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=547646#post547646]Schließlich gibts hier ja genug User, die sowas haben wollen. :)[/quote]

Eben, darum sollte sich vielleicht erst einmal jeder mit einem Slip begnügen. Wenn dann noch was über ist, kann Andy ja immer noch "Zweitrunden" eröffnen. Und die Idee mit dem Spendenkonto finde ich sehr gut, wir haben ja Ende letzten Jahres gesehen, was unsere Community zusammenbringt. Vielleicht sollten wir da eine durchgehende Einrichtung draus machen. Muss mich mal erkundigen, ob die Eröffnung eines Spendenkontos überhaupt so einfach möglich ist...

hajowito
 
Ich befürchte halt nur, dass es da rein rechtlich verzwickt werden könnte, irgendein Konto als "Spendenkonto" zu deklarieren. Seit Geldwäschegesetz und Co. ist das nicht mehr so einfach...

hajowito
 
Vielleicht kann ja einer der Juristen hier im Forum den Moderatoren diesbezüglich per PN entsprechende Hinweise geben.

.
 
Hallo,

also ich finde die Idee wirklich sehr gut, solche kleine Tücher mit "www.thinkpad-forum.de" Aufdruck herstellen zu lassen und sie dann mit den neuen Notebooks zu verschicken.
Macht bestimmt einen guten Eindruck auf die Käufer und dann haben diese gleich die Inspiration sich hier im Forum zu registrieren..^^

Wir sollten einführen, dass man in der Kuhzunft bei der Registrierung angeben muss, ob man durch das Tuch auf das Forum aufmerksam wurde. Wäre bestimmt lustig :)

Auch ist es nett, das Tuch hier gegen Porto Briefumschlag zu verschenken - wenn ich drandenke, kommt auch ein Umschlag von mir :)

Gruß!
 
Um was für einem Material handelt es sich denn? Kann man das problemlos zurechtschneiden oder mutiert das gute Stück dann in einen fusselspeienden Drachen der sich in jeder Ritze heimisch fühlt?
:thumbup: für die Aktion !
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=547666#post547666]
Wir sollten einführen, dass man in der Kuhzunft bei der Registrierung angeben muss, ob man durch das Tuch auf das Forum aufmerksam wurde. Wäre bestimmt lustig :)
[/quote]

sau geil, musst voll lachen.... sorry....

Gute Aktion.... wird sich hoffentlich gut auf meinem R61i als Staubschutz machen... Hoffentlich hab ich noch paar Umschläge...
:thumbsup:
Gruss, Jan
 
[quote='poekelwurst',index.php?page=Thread&postID=547670#post547670]Um was für einem Material handelt es sich denn? Kann man das problemlos zurechtschneiden oder mutiert das gute Stück dann in einen fusselspeienden Drachen der sich in jeder Ritze heimisch fühlt?
:thumbup: für die Aktion ![/quote]puh - dann faltet es doch kleiner - und nein es wird dadurch keine Abdrücke im Display geben. Und @all, die noch Bedenken zwecks Größe, Materialdicke und sonstwas haben, löchert doch den Andy nicht mit solchen Fragen. Freut euch auf darauf oder lasst es....
 
und wie mache ich das, wenn ich drei haben will? immer noch die gleichen Versandkosten 1,45 oder mehr? Das ist eine ernste Frage!

einen für meinen r500, einen für meinen t41 und dann noch einen für mein bruders r500.

btw, andy: Mein Bruder hat sein TP bei dir gekauft. Bei ihm lag keiner dabei. Dass weiß ich, weil ich es ihm abnehmen (gegen seinen willen) würde. ;) Er ist deswegen übrigens sehr sauer, als Entschuldigung akzeptiert er nur ein neues TP, so an x301 oder x200 bräuchte er! :thumbsup:

PS: Wäre nett, wenn ich drei bekäme. :rolleyes: Ich spende auch was: zu Weihnachten oder zum Spendenkonto!

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=547658#post547658]Ich befürchte halt nur, dass es da rein rechtlich verzwickt werden könnte, irgendein Konto als "Spendenkonto" zu deklarieren. Seit Geldwäschegesetz und Co. ist das nicht mehr so einfach...

hajowito[/quote] [quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=547661#post547661]Vielleicht kann ja einer der Juristen hier im Forum den Moderatoren diesbezüglich per PN entsprechende Hinweise geben.[/quote] Muss das denn so formell über den perfekt juristischen Bereich laufen! Ein Konto meinetwegen MEINS ;) und alle Geldeingänge werden später an die Leute gespendet!

Notfalls den "www.thinkpad-forum.de e.V." gründen und alles läuft darüber! so einfach! Oder etwa nicht?
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=547702#post547702]btw, andy: Mein Bruder hat sein TP bei dir gekauft. Bei ihm lag keiner dabei. Dass weiß ich, weil ich es ihm abnehmen (gegen seinen willen) würde. ;) Er ist deswegen übrigens sehr sauer, als Entschuldigung akzeptiert er nur ein neues TP, so an x301 oder x200 bräuchte er! :thumbsup:[/quote]
Wann hat er denn das Notebook gekauft?
Die Slips gibt es wohl erst seit ein paar Wochen.
Wenn der Kauf schon länger her ist ist es klar, daß noch kein Slip beilag.



@Andy: Besteht eine Chance auf eine "limited Edition" für die älteren (nonwide Displays) X-Serie TPs?
Ich würd mir ein für mein X32 passendes Slip auch ein paar Euro kosten lassen.
 
ola,
<--------- geht sich jetzt euros besorgen !

tolle sache auch wenn ich immer gehofft habe, dass das versprochene geschenk der weinachts-spendeaktion, der TP fahn artikel wird.

egal wie, ich willl nen slip :D :D

greeTz lyvi
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=547779#post547779][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=547702#post547702]btw, andy: Mein Bruder hat sein TP bei dir gekauft. Bei ihm lag keiner dabei. Dass weiß ich, weil ich es ihm abnehmen (gegen seinen willen) würde. ;) Er ist deswegen übrigens sehr sauer, als Entschuldigung akzeptiert er nur ein neues TP, so an x301 oder x200 bräuchte er! :thumbsup:[/quote]
Wann hat er denn das Notebook gekauft?
Die Slips gibt es wohl erst seit ein paar Wochen.
Wenn der Kauf schon länger her ist ist es klar, daß noch kein Slip beilag.[/quote] Etwa so im November, vielleicht sogar früh im Dezember, aber sicherlich noch 2008 - wegen Steuer!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben