Fotothread - Eure schönsten Fotos

Schon mal den Threadtitel gelesen? Hier geht's nicht nur drum irgendwelche Knipsbildchen reinzuklatschen

Hi, nun der Threadtitel "eure schönsten Fotos" evlt. ist das Foto ja das schönste was Think_Pad derzeit anzubieten hat.

Wir könnten natürlich auch die Fotos vorher zu einer Jury senden, die dann entscheidet, ob das Foto nun hochgeladen werden darf oder nicht.

Nobby
 
Oder, Nobby, man lässt die Kirche im Dorf, spart sich den sinnfreien Jury-Kommentar und bezieht sich allein auf das, was Think_Pad selbst geschrieben hat: "Nichts Besonderes".
 
Hier mal zwei Lemuren im Zoo Keiserslautern

71e4ab67fc592591e06c9f38d55c7360.jpg


Die Wieskirche ist super [emoji1360]
 
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich denke mal diese Diskussion sollten wir auch dabei belassen, nicht jeder muß alles gut finden.
 
Versteckt ihr alle eure winterlichen Landschaftsbilder oder mögt ihr den Schnee aktell nicht? :reindeer:

Hier ein paar Schnappschüsse vom heutigen Winterspaziergang:

WP_20170122_003#.jpg WP_20170122_023#.jpg WP_20170122_040#.jpg WP_20170122_032#.jpg WP_20170122_046#.jpg WP_20170122_049#.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an Schneebildern ist: Dafür muss Schnee liegen. Und das ist hier nicht der Fall ;)

Schöne Bilder!
 
Gestern in den Schneeresten im Teuto gefunden
20170128_7605.jpg

und das ist offensichtlich ein Überlebenskünstler
20170128_7611.jpg
 
Hat hier eigentlich jemand eine Alpha a7 oder den Nachfolger oder eine a99? Bilde mir gerade ein auf Vollformat umsteigen zu müssen, bin aber unklar was es werden könnte..
 
Hat hier eigentlich jemand eine Alpha a7 oder den Nachfolger oder eine a99? Bilde mir gerade ein auf Vollformat umsteigen zu müssen, bin aber unklar was es werden könnte..

Fast - Ich bin unter anderem stolzer Besitzer einer A850... Vollformat macht Spaß; aber mit meiner alten Dynax 7D fotografiere ich immer noch gerne.
 
IMG_3837.jpg IMG_3841.jpg IMG_3813.jpg

Das dritte hätte ich wie die anderen auch, mit mehr Brennweite machen sollen...
 
Also mir reicht APS-C eigentlich aus auch wenn ich das etwas mehr an Licht schon gebrauchen könnte.
 
Das dritte hätte ich wie die anderen auch, mit mehr Brennweite machen sollen...
Oder aber noch näher ran und dafür in die Knie gehen...
Also mir reicht APS-C eigentlich aus auch wenn ich das etwas mehr an Licht schon gebrauchen könnte.
Also wenn man mal Blut bei KB geleckt hat, dann will man nie mehr was anderes :D
Der Umstieg ist aber schon mit sehr viel Kosten verbunden.
Wirklich mit viel Kosten wäre es eigentlich nur verbunden, wenn man das System wechselt. Ansonsten kann man ja auch an APS-C KB-taugliche Linsen betreiben um dann später gleich für den Umstieg gewapptnet zu sein.
 
Das ein Wechsel auf KB mit nicht geringen Kosten verbunden ist, ist eigentlich vorher klar. Damit habe ich mich auch abgefunden. Da ich allerdings bei so was ausschließlich Gebrauchtware kaufe, ist es nicht ganz so dramatisch wie gedacht. Im Moment liebäugele ich mit der Nikon d610, allerdings ändert sich das jeden Tag aufs Neue ;)
 
DSLR reizt mich überhaupt nicht mehr. Mein momentaner Favorite wäre die Sony RX10 M3 aber die Kohle halt.
 
Nachdem jetzt zum Jahreswechsel noch ein Fish-Eye und ein UWW mit dazu gekommen sind, bin ich ehrlich gesagt extremst Happy mit meiner Ausrüstung und könnte zur Zeit eigentlich jeden Tag zum Fotografieren losziehen...

Hier mal was von neulich mit dem UWW und dem Fish-Eye


 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben