Mitte 52. Thinkpad-Forum-Stammtisch (Zusatztermin) am 03.09.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Ach ja stimmt, das sind bei deinen TPs ja gleich ganz andere Maßstäbe :D :D

Hab leider nur eine - das ist dafür aber auch direkt eine 80er.
 
Der mit der Lötstation war ich.

Habe gerade mal geschaut, also direkt abgeben könnte ich 2x 20 GB, 1x 30GB und 1x 40 GB. Habe die aber nicht groß getestet und alt und lahm sind die natürlich auch.

Hast du zufällig eine alte kleine 2,5"-SATA-HDD im Gegenzug?

Ich habe noch zusätzlich 1x 40 GB, 1x 80 GB und 1x 160 GB, die sind sogar leidlich modern, aber da kanns noch sein, dass ich die selber brauche in Geräten, die ich verkaufen will, daher behalte ich die vorerst noch.

Wenn ich weiß dass du da bist könnte ich auch ein Board mit Sicherung mitbringen, dann kann man das auch wieder so machen, wie es vorgesehen ist.
 
@el-sahef: Ich hab hier noch 2x 120GB 2,5" SATA, willst du davon eine haben?

Und sicher, dass du die 160GB - wahrscheinlich eine HM160HC? - nicht abgeben willst? :D
 
Ja, die ist es. Sehe gerade, da kriegt man noch ca. 20 € bei Ebay für. Abgeben würde ich die schon (das 600X kann ich auch mit der 80er verkaufen), aber halt nicht umsonst.
 
Bring sie mal mit, ich bring die 120er SATA mit und dann können wir morgen ja noch feilschen :thumbup:
 
Würde mich freuen wenn ihr, die hier geschrieben haben einfach mal alles gerne altes und langsames Pata mitbringen ^^ auch gerne ab 10 gb oder so.
@el-sahef: 2x 20 GB, 1x 30GB und 1x 40 GB. wäre super, kann dir gerne eine oder zwei (wenn ich sie finde) 80er Sata mitbringen.
(habe halt fast nur PATA Notebooks)
 
Hab noch 1x 12 GB und 1x 4GB gefunden. Die 4 GB auch oder ist das zu extrem?

Kannst du auch noch zwei Ultrabay-2000-DVD-Laufwerke brauchen?
 
ne gerna auch die 12 und 4 gb die passt perfekt in ein (nicht) thinkpad :D... en toshiba tecra mit 300 mhz und 128 mb ram :)
 
Hätte hier auch noch für UB 2000 was - ein DVDRW und ein Diskettenlaufwerk. Weiterhin zwei Notebook-SATA-9,5mm-DVD-Brenner ohne Blende.
 
Horror, hat (hoffentlich) jemand von euch so ein Filmdöschen vom letzten Mal Treffen auf nem Tisch im Baron gesehn und mitgenommen......wenn nicht habe ich wohl alle Schrauben vom T400 verloren :( wie soll das dann nur wieder zusammengebaut werden :(
 
Ich glaube joker4791 hat die mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
e564e9ee77b7a99de2d1dcfd3697de1e.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben