Mitte 51. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.08.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Wer weiß, zu welchem Thinkpad der Kühler gehört? :)
Ich! :D

Bin jetzt auf dem Heimweg - war wie immer eine super Runde! :thumbsup: Leider musste ich mich heute schon etwas früher auf den Rückweg machen, bevor das Display mit Daylight-LED-Kit ausgestattet wurde. Daher hat es jetzt auch nicht mehr geklappt, es mit dem Colorimeter zu vermessen, aber wir holen das demnächst nach!

Ich! :D

Bin jetzt auf dem Heimweg - war wie immer eine super Runde! :thumbsup: Leider musste ich mich heute schon etwas früher auf den Rückweg machen, bevor das Display mit Daylight-LED-Kit ausgestattet wurde. Daher hat es jetzt auch nicht mehr geklappt, es mit dem Colorimeter zu vermessen, aber wir holen das demnächst nach!

bin blind.... aber hab Fotos... Bin auch jetzt auf dem Heimweg... :)

Also der Daylight-Strip im QXGA ist heller als el-sahef's Umbau mit dem T400-Outdoor-Strip, von daher klare Empfehlung für Leute, die sich am TP bräunen wollen :cool: .
Ich muss jetzt erstmal einen Unterbau finden, weil auch der Daylight-Strip mit den Originalfolien noch Reflexionen erzeugt.

krass war der daylight-strip im xga display. das war heller als das fenster mit tageslicht im hintergrund :D

krass war der daylight-strip im xga display. das war heller als das fenster mit tageslicht im hintergrund :D

Hier die Fotos:

Von Links an:
CCFL-WSXGA+, Daylight-XGA, UXGA mit "Einfach-LED", T500 mit Doppel-LED
attachment.php
attachment.php

Hier nochmal alleine:
attachment.php

Anhänge

• IMG_0641.jpg
    IMG_0641.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0639.jpg
    IMG_0639.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0619.jpg
    IMG_0619.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 65
Also der Daylight-Strip im QXGA ist heller als el-sahef's Umbau mit dem T400-Outdoor-Strip, von daher klare Empfehlung für Leute, die sich am TP bräunen wollen
Bei mir hat sich mit dem daylight strip im X61 die Nutzung meiner Terrasse dramatisch erhöht. Bei gescheitem Wetter sitze ich diesen Sommer eigentlich nur noch draußen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben