Mitte 51. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.08.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Falls jemand was von den folgende Sachen aus diesem Post gebrauchen kann (für lau natürlich), bitte hier Bescheid geben.

2x Handballenauflage für die T4x Serie 14Zoll ohne den typischen Bruch in der Mitte, ungetestet, bei einem fehlt das ThinkPad Logo.
10x BT Modul P/N 39T0497
1x Satz Scharniere für T400 (1x 42X4861 und 1x 42X4862), machen guten Eindruck (rechts wenig, links kein Spiel, allerdings nur mit der Hand probiert ohne Displaydeckel)
1x Satz Scharniere X60 / X61 (scheinen auch kein Spiel zu haben)

Außerdem noch da:
5x HDD-Abdeckung T61 15,4"
2x Displaykabel 93P4392 T61 14,1" Wide

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat könnte ich ein BT-Modul gebrauchen - Zum testen wär es lieb, wenn du ein T61 Displaykabel mal mitbringen könntest. Dann zerlege ich das T61 nächste Woche mal und geh auf Fehlersuche! :)

2-3 BT-Module könnte ich auch noch brauchen, dann haben wenigstens alle meine Geräte auch diese Schnittstelle.
Das zweite "Displaykabel 93P4392 T61 14,1" Wide" nach Sarek würde ich auch noch nehmen.

Hat jemand zufällig einen Adapter von 50-polig SCSI intern auf 50-polig SCSI extern und könnte den zum Treffen mitbringen? Sowas wie das hier.

Alternativ ginge auch irgendein SCSI-Gerät mit dem externen 50-poligen Anschluss.

Ohne Garantie... ich meine ich hätte was... Ich schau morgen mal in meiner Kramkiste

Es gibt auch welche von 50-polig intern auf 68-polig extern, so einer würde dann leider nicht gehen. Und die Stecker sehen fast gleich aus.

Es gibt auch welche von 50-polig intern auf 68-polig extern, so einer würde dann leider nicht gehen. Und die Stecker sehen fast gleich aus.

Also ich kann Dir eine PCI-Karte (SCSI-Controller) + Kabel mitbringen. Den hab ich gerade hier (nachgezählt mit 50Pin). Wenn es Dir weiterhilft?

Nein, leider nicht. Ich habe hier einen USB-SCSI-Adapter (mit dem 50-poligen externen Anschluss) liegen und will ausprobieren, ob der geht. Da hilft mir die Controllerkarte leider nichts, ich brauche ein Endgerät. Ein MO-Laufwerk mit 50-poligem internen Anschluss hätte ich, aber ist eben der interne Anschluss mit Pfostenleiste. Trotzdem danke fürs Nachsehen!

Last-Minute-Angebote ;) wenn jemand was aus der folgenden Liste haben möchte, sagt Bescheid, bis ca. 8 Uhr kann ich es noch einpacken ;)

- DVD-RW IV für Ultrabay 2000: 5€
- Diskettenlaufwerk für Ultrabay 2000: 5€
- DVD Multi III für Serial Ultrabay Slim: 15€
- XGA-Display für T4x (Samsung), Matrix einwandfrei, CCFL defekt: für umme
- T520-Scharniere, knarzen beim Öffnen: für umme
- Intel Core i3-370M: 1 Ciabatta :D
- Intel Core 2 Duo T5500: 1 kleiner O-Saft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl auch kurzfristig dabei :)

@el-sahef : Kann zum SCSI Adapter ausprobieren eine 50 Pol SCSI HDD mitbringen wenn du willst.
@alle: hätte auch wieder mein T400 dabei das (noch) defekt ist :)

Bis dann.

So, ich bin mittlerweile in den Süwex umgestiegen und jetzt auf dem direkten Weg nach Mainz :thumbup:

Danke - schlaf' gut ;)

(Bisher sind wir acht Teilnehmer)

Edit:
Jetzt sind ess 11.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl erst am Nchmittag stattfinden. Derzeit sind ein X60T und R60 aufgebockt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben