Vorstellung^^

Notscha

New member
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
13
Hallo erstmal ich wollte mich mal dem forum vorstellen bzw den mitgliedern^^
ja ich habe ein
R51-T41 Mischling :D
ja das wars^^
liebe grüße^^
 
erster! <- edit sagt: zweiter, aber erster, der den spruch aufsagt
na dann willkommen im biotop der bekoppten :D
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=429802#post429802]na dann willkommen im biotop der bekoppten[/quote]

Sorry, das ist es nicht und es wird wirklich Zeit, mal mit diesem Mist aufzuhören. Statt Bekloppter findet man hier mehrheitlich recht kluge Leute und viel fachliche Kompetenz, was Notebooks im Allgemeinen und ThinkPads im Besonderen angeht.

Willkommen im Forum.

G.
 
Auch von mir ein "Hallo".
Was kann man sich unter diesem Mischling vorstellen würde mich interessieren ?
Ferner interessant finde ich, daß der Postcounter des TE nach seinem ersten Beitrag noch bei 0 steht :D .

mm
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429806#post429806]
Statt Bekloppter findet man hier mehrheitlich recht kluge Leute und viel fachliche Kompetenz, was Notebooks im Allgemeinen und ThinkPads im Besonderen angeht.

Willkommen im Forum.

G.[/quote]sehe ich auch so! vor allem findet man hier sehr schnell hilfe. in wenigen minuten hat man eine antwort. schon fast wie im chat :) (ernst gemeint).
vlg
 
auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier bei uns! :)
 
na, herzlichen dank.
hätte ein mod/admin den spruch losgelassen, dann wären la-ola-wellen durchs forum gegegangen.
den smilie dahinter beachtet natürlich keiner
 
Zitat von Goonie:

Sorry, das ist es nicht und es wird wirklich Zeit, mal mit diesem Mist aufzuhören. Statt Bekloppter findet man hier mehrheitlich recht kluge Leute und viel fachliche Kompetenz, was Notebooks im Allgemeinen und ThinkPads im Besonderen angeht.


plus Zitat von Serko:
sehe ich auch so!


Sehe ich nicht so, ist einfach nur ein Spruch und er ist einfach nur witzig gemeint und zielt nicht
auf die intelligenz der User ab ! (evtl. demnächst den Witz hier im Forum abstellen?)
Da muss ich mal eine Lanze für Mike brechen, sorry.

Edit:
Huch... Willkommen hier ! :)
 
ähm Ingo, ich denke, Du hast Dich verklickt! Mein von Dir zitierter Beitrag hat mit dem "Biotop..." nicht wirklich was zu tun ;)
 
[quote='Notscha',index.php?page=Thread&postID=429816#post429816]Danke :)
@ mike71
ich fand den spruch toll :thumbsup:[/quote]na wenigstens einer :D :rolleyes: ;( :thumbsup:
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=429819#post429819]ähm Ingo, ich denke, Du hast Dich verklickt! Mein von Dir zitierter Beitrag hat mit dem "Biotop..." nicht wirklich was zu tun ;)[/quote]

Ups sorry :)
Falsch zitiert *gg* Ich editiere mal....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben