Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch ein T61 mit funktionierender NV140, das er verkaufen möchte?
Das es noch angeht?Woran erkenne ich das?
Das es noch angeht?
Also ausführlich: Woran erkenne ich, daß mein T61 eine funktionierende NV140 hat?
Oder überhaupt eine hat?
...und dann ist es noch eine Frage des Bildschirmformates, 4:3-Geräte wurden nur bis Mitte 2007 gebaut und sind generell gefährdet, es denn sie haben schon ein Austauschboard.Das siehst du nur, wenn du das t61 aufschraubst und auf das produktionsdatum vom Grafikchip schaust - Alles vor August 2008 ist eine tickende Zeitbombe
Und selbst dann ist noch nicht gewährleistet, daß das Austauschbord wirklich nach 08/2008 produziert wurde.es denn sie haben schon ein Austauschboard.
Klebst du auch ein Pflaster über die Wunde, wenn du dir einen Glassplitter eingeflöst hast, damit es wieder heilt?wir haben da auch nen ziemlich guten bäcker der die board backen kann das sie wieder funktionieren
Du musst aber jetzt eh' die Wärmeleitpaste tauschen, da sie in dem Alter bröselig wird, dann kannst Du auch gleich rausfinden, ob es ein bugfreies Board ist .Mein T61 hat ein ein Austauschbord, aber ich habe keine Ahnung, ob das wirklich nach dem Datum produziert wurde, da ich ehrlich gesagt Null Bock habe das Teil komplett zu zerlegen um nachzuschauen
Nachdem der Austausch erst knapp über ein Jahr her ist und angesichts der wenigen Betriebsstunden dannach, denke ich nicht, daß da schon wieder die WLP getauscht werden mußDu musst aber jetzt eh' die Wärmeleitpaste tauschen, da sie in dem Alter bröselig wird, dann kannst Du auch gleich rausfinden, ob es ein bugfreies Board ist .