Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

tagwünsch,
am ende werde ich nehmen was kommt....
wenn aber ein slip kommt währe das perfekt. t-shirt tassen sleve usb stick usw haben wir glaub ich alle inzwischen.
ich benutze schon ein slip aber eben einen selbst gemachten weil die zum kaufen zu teuer sind.

machbar natürlich nur wenn wir da in asien einkauffen resp. produzieren lassen

beispiel, aber als mauspad, wie beschrieben sollte mann es nicht nutzen da man sonst den TFT zerkratzt beim abstauben.

aufschrift thinkpad mit rotem punkt das tuch schwarz der schriftzug ebenfals schwarz so dass man ihn nur sieht wenn man ihn gegen das licht hällt.

als alternative für schattenparker, wie mich, das hier USB Heizdecke

greeTz lyvi
 
@lyvi
Sehr gute Idee, so'n TP-slip wäre perfekt (der beste Vorschlag bis jetzt) :thumbup:
 
T-Shirt/Polo-Shirt (aber bitte auch in Übergrössen wie 4XL, sonst hab ich nichts davon^^)
Teetasse (wer trinkt schon Kaffe? ;) )
Mauspad/Slip
Sleeve


@Mornsgrans: Folg mal dem Link in lyvis Post. Es geht nicht um Unterwäsche.
 
Notebook Sleeves !
Kaffeetasse !

Wär sofort dabei... :thumbsup: :thumbsup:
 
- dünnes (!) schwarzes Nylon-Mauspad, Schriftzug mit rotem I-Punkt
- Kaffeetasse, Schriftzug dito

Gruß
Roger
 
Ganz klar: T-SHIRTS!!! :D

Wirklich eine klasse Idee.
 
Ich finde die Sleeves auch gut - vor allem der link von Matrixx scheint doch erschwinglich.

Kleidung naja...der Billigkram ist doch eh nie angenehm zu tragen -oder ?

Und meine Liebe zum Thinkpad geht sicher nicht sooo weit,daß ich da einen Slip vom Forum tragen will - am besten noch mit den Konterfeis der Mods drauf -oder wie ??????? hihi :S :S :S

Mousepads - nö...was will ich mit Mousepad wann ich Knubbelfan bin ? :D

Oder eben ein Microfaser Putztuch /Schutztuch für den Lappi -auch eine sehr gute Idee.

Edit: oder wie wären CD Sleeves mit Thinkpad Aufdruck - kann man immer gebrauchen (wirds sicher auch irgendwo geben z.B. im Link von Matrixx)
Tendiere eher zu den praktisch anwendbaren Accessoires für das Thinkpad.
 
Und auf die Sleeves, einfach nur ´´ Thinkpad-Forum ´´ drucken, ist nur einer Frage der Farbe der Sleeves, wenn der Schriftzug schwarz mit rotem i-Punkt bleiben soll.
 
Kann man doch auch umkehren, also schwarze Tasche, weiße Schrift, roter i-Punkt.
 
Also Schlüsselbänder, Tassen und Notebook-Sleeves wären bisher auch meine Favouriten, wobei ich mich auch gerne überraschen lasse, was dabei rauskommt... ;)
 
[quote='thinkpinkt21',index.php?page=Thread&postID=421998#post421998]Und meine Liebe zum Thinkpad geht sicher nicht sooo weit,daß ich da einen Slip vom Forum tragen will - am besten noch mit den Konterfeis der Mods drauf -oder wie ??????? hihi :S :S :S [/quote]
Boah, Leute, lernt doch mal Lesen.

Bei den Slips geht es nicht um Unterwäsche, sondern um sowas (Achtung, die zwei Worte vor der Klammer sind ein Link. Anklicken, anschauen, dann urteilen).
 
Ich würde kaufen:

- Slip (ob c-string, tanga oder boxer ist egal ;))
- Kaffeetasse
- Basecap

Super Idee!

Grüße,
Cunni
 
Moin!

Ich freue mich immer über Kaffeetassen!
Also... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß,
BOB
 
Es wundert mich, dass noch keiner Kulis will :D

Unterhosen sind nicht so das Problem, aber evtl. kriegen wir ein Sortimentsgrößen-Problem 8o

G.
 
aha ..wieder was gelernt .... :D war mir ehrlich neu - die Funktion logo - aber der Begriff...mal ehrlich....sehr mißverständlich für non-Informatik freaks wie mich :rolleyes:

Ist halt tückisch wenn die Computerbranche die Begriffe "klaut" die ich nur von anderen Bereichen kenne 8o

Wenn das also so ein Tuch ist zum TFT Schutz -dann her damit ich kaufs :)
 
Kugelschreiber gibts ja schon en masse ....lebe nur mit Werbekugelschreibern ... :whistling:

Aber alles was dem thinkpad nützlich ist :

Sleeves (Tp +CD)
"SLIPS" - nennen wir das mal lieber TFT Schutz
etc.
hat man nicht von jeder Firma, wäre schon was spezielleres und exklusiveres vom Forum
 
wer links anklickt ist klar im vorteil, rechtsklick geht natürlich auch...... ;(

ich leb doch meinen fetisch nicht mit dem TP übers forum aus :love:

bleibt nur noch die frage slip in silk, frotte, baumwolle, strickwolle, lack, leder, microfaser, oder esspapier... 8)
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=422005#post422005]- Slip (ob c-string, tanga oder boxer ist egal ;))
[/quote]*ürgs* Dann aber bitte keine Detailfotos :D

Ja diese Slips finde ich auch sehr nett, würde ich auch sofort nehmen.

Die gibts hier: http://www.polyclean24.com übrigens auch in super Qualität.
Natürlich auch nach Sonderanfertigung (14" bzw. 15" etc) mit Aufdruck und logo etc.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben