Review - Externes USB Gehäuse für Ultrabay Slim Laufwerke

Ah, danke. Dann werde ich es mal für 3 EURO nicht riskieren und ne Auktion nehmen, die explizit für T4* geeignet ist. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied gibt, aber sicher ist sicher! Und für runde 12 EURO kann man ja nicht viel verkehrt machen!

Nochmal danke für den Tipp, dann kann ich endlich sector-by-sector Sicherungen meiner mit TrueCrypt verschlüsselten Platte auf meine Ultrabay-HD machen! Vorher hieß es immer: entweder Ultrabay HD oder CD, nun kann ich aber fein von der TrueImage CD booten und direkt ne Sicherung ziehen! :thumbsup:

Grüße,
Cunni
 
Re: Wozu ist dieser kleine Schalter?

Hi,

so... hab auch schon eine aussagekräftige Antwort vom Händler. :rolleyes:

Hallo,

The small switch was useless.Thanks.

- lingqi-tech
Naja, bei den Preisen kann man wohl nicht allzuviel Hingabe erwarten... :D


BuergerNB
 
Moin,
mein Gehäuse neigt auch zum Kratzen an der Schublade...
Stört aber nicht wirklich.... Ich werde wenn ich mal Zeit habe das Gehäuse etwas erwärmen und dann nach oben biegen.
Der Brenner brennt (nur 1x USB Anschluss) und ich habe endlich ein Laufwerk am X40 was funktioniert.

Grüsse: Steed
 
2 dvd hüllen + gehäuseoberteil + 1l flasche volvic ( müsste auch mit anderen sorten gehen :D ) +2h sonne = lösung ;)
 
moz-screenshot-3.jpg
HL1502SLarge.jpg




damit leicht erwärmen= 5 Minuten :rolleyes:
 
Fön gibbet bei mir nicht mehr weil nix da ist was gefönt werden könnte... :whistling:

Da bleibt dann nur noch der Schrumpfschlauch-Fön...


Steed
 
Danke für das Review. Erwarte im Moment noch ein paar Lieferungen aus Übersee, sodass diese Bestellung noch etwas warten muss. Für einen Preis unter 10€ inkl. Versand kann man aber wirklich nicht meckern!
 
ist das zweite kabel (stromstecker) zwingend notwendig? reichen die 2.5W übers normale usb kabel nicht?

edit: achja, sollte jemand von dort bestellen, könnte er mir 1-2 stück mitbestellen? ich würd natürlich im voraus überweisen (adresse in deutschland und österreich ist vorhanden). kleiner unkostenbeitrag natürlich inkludiert :)
grund? man kann beim shop ja nur per paypal bezahlen - hab mich zwar angemeldet. jedoch kann ich das konto nur per (nichtvorhandener) kreditkarte aufladen. aufladen vom normalen konto geht bei mir leider nicht (die haben wohl was gegen österreicher :D)

edit2: ist das case nun für 12.5mm oder 9.5mm laufwerke? weil t4x haben ja normale slim, t6x ultraslim laufwerke, oder?
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=411849#post411849]
edit2: ist das case nun für 12.5mm oder 9.5mm laufwerke? weil t4x haben ja normale slim, t6x ultraslim laufwerke, oder?[/quote]Es gibt nur Ultrabay Slim, "ultraslim" gibt es nicht. T4* und T6* nutzen beide die gleichen Laufwerke, jedoch sind die Blenden beim T6* gerade und beim T4* abgeschrägt...
 
gibt es solche Gehäuse auch für "Ultrabay Enhanced" Laufwerke (aus nem R51e)
 
soo selbst beim x31 im akkubetrieb reicht 1 usb anschluss völlig zum windows installieren, cds brennen, ...
 
Hi,

[quote='KayJay',index.php?page=Thread&postID=412139#post412139]gibt es solche Gehäuse auch für "Ultrabay Enhanced" Laufwerke (aus nem R51e)[/quote]
passt das Ultrabay Enhanced nicht in einen Eltrabay Slim-Schacht? Sollte nur eine größere Lücke über der Blende zu sehen sein.


BuergerNB

EDIT: Blödsinn!
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=412387#post412387]passt das Ultrabay Enhanced nicht in einen Eltrabay Slim-Schacht? Sollte nur eine größere Lücke über der Blende zu sehen sein.[/quote]Vielleicht umgekehrt. Enhanced ist höher als slim.
 
Hi,

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=412392#post412392][...]Vielleicht umgekehrt. Enhanced ist höher als slim.[/quote]
ach, umgekehrt. Stimmt. Sorry. :)


BuergerNB
 
hmmm... da aber ein Ultrabay-Slim-Laufwerk in einem Ultrabay Enhanced-Schacht wohl seinen Dienst ordentlich verrichtet sollte die Platine da mit einem Ultrabay Enhanced klar kommen oder?
Das Gehäuse kann ma ja mit n bissl Tape dazu bringen das es hält auch wenn da n Spalt is :rolleyes:
 
jo.. wenn ich da allerdings n 12mm Laufwerk "reinzwänge" obwohls für 9mm gedacht ist;-) dann brauch ich tape das der deckel hält 8o :love: :rolleyes:
 
der hat doch auch gehäuse für andere thinkpad modelle ?
 
soweit ich das um diese Uhrzeit noch überblicken kann... nur für Ultrabay Slim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben