42 Zoll Plasma 599€ - Zuschlagen? Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller SebastianWilms
  • Erstellt am Erstellt am
Etwas mehr ausgeben und den kaufen---------------->TH-42PX80E
Schau dir mal die Bewertungen an. Das Teil ist super!
Hier die Preise!

Mein Onkel hat den auch. Ich war heute noch drüben Fussball gucken!
Ein Traumbild!

VLG

Zum einen würde ich einen LCD bevorzugen (oder zumindest mal Plasma <-> LCD ergoogeln) und zum anderen werden die Fernseher einem teilweise so billig nachgeworfen dass man nicht blind das nächste Saturn/MM Angebot kaufen muss. Ich würde mir erst mal in Ruhe einen guten raussuchen und evtl ein paar Tests lesen. ct hat ab und zu auch Fernseher im Test und denen kann man auch halbwegs trauen. Und online bekommt man meistens alle Modelle erheblich günstiger als im Saturn/MM.

Danke schonmal an alle...
Grundsätzlich kaufe ich Elektroartikel auch immer offline, allerdings sollte man den Vorteil sich das Gerät vor Ort anschauen zu können nicht ausser acht lassen. Zu dem von mir gezeigtem Angebot gibt es im net zur Zeit kein günstigeres ( zumindest nicht inkl. Versand ).
Werde mir den Samsung nachher mal anschauen vielleicht steht da ja auch der Panasonic ;).

P.S.
Ein Bekannter arbeitet im Sa...rn da bekomme ich je nach Produkt zwischen 25 und 35%.

Stromverbrauch 380 Watt ;)

Für 2 Stunden HD-Erlebnis kannste da für das Geld ja fast ins Kino gehen _)

[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=473137#post473137]42 Zoll Plasma[/quote]Willst du eine elektrische Wohnzimmerheizung kaufen?

[quote='ssmnized',index.php?page=Thread&postID=473300#post473300]Stromverbrauch 380 Watt ;)

Für 2 Stunden HD-Erlebnis kannste da für das Geld ja fast ins Kino gehen _)[/quote]Wo gibt es denn KinoKarten für unter 1€ ?? ;-)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=473308#post473308] 42 Zoll Plasma

Willst du eine elektrische Wohnzimmerheizung kaufen? [/quote]Nein der ist für die Küche ;)

[quote='ssmnized',index.php?page=Thread&postID=473300#post473300]Für 2 Stunden HD-Erlebnis kannste da für das Geld ja fast ins Kino gehen [/quote]Da sind mir aber die Popcorn zu teuer ;)
Jetzt mal im ernst, so schlimm der Plasma?? Ich glaub ihr würdet den nicht einmal mit 25% Rabatt - 450€ nehmen ;)

bin auch am grübeln wg. neuen fernseher.
von plasma bin ich geistig weggekommen. hauptgrund: stromverbrauch! weitere gründe ist auch umschalt/reaktionszeit, wärmeentwicklung, glossy display und gefahr des bildeinbrennens...

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=473318#post473318]reaktionszeit[/quote]sollte bei einem Plasma doch besser sein!?

von de facto schwarz auf ganz hell soll es nicht so toll sein (was ich bis dato recherchiert habe). ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Überprüft das auch noch mal mit dem Stromverbrauch.
Ich habe in den letzten Wochen irgendwo aufgeschnappt, dass da zwischen LCD und Plasma in der Praxis kein großer Unterschied besteht.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=473330#post473330]Ich habe in den letzten Wochen irgendwo aufgeschnappt, dass da zwischen LCD und Plasma in der Praxis kein großer Unterschied besteht.[/quote]

das habe ich jetzt auch schon mehrmals gehört und gelesen! War dann letzten Endes auch der Grund, einen Plasma-TV zu kaufen.

Plasmafernseher sind meistens nicht gerade leise, auf Grund der notwendigen Kühlung. Generell stirbt Plasma schon seit Jahren aus, sicher nicht zu unrecht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben