4. Trierer (und Umland) Stammtisch - 28.11.10 ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie

die_matrix

Active member
4. Trierer (und Umland) Stammtisch - 28.11.10 ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie

Hallo!

Ich wollte mal noch einen Thread für den 4. Trierer (und Umland) Stammtisch eröffnen. Die Frage ist, ob wir dieses Jahr noch einen Stammtisch machen sollen. Ich weiß ja nicht wie eure Zeitplanung aussieht mit Weihnachtsfeiern etc.

Was haltet ihr davon? Als Terminvorschlag würde ich mal sagen Sonntag den 28.11. oder den 05.12. Andere Vorschläge? Oder wir verschieben es auf Samstag den 11.12. und machen einen Ausflug nach Mainz zu deeptrancer, mornsgrans und co zu deren Treffen? Ich jedenfalls könnte ein Auto stellen.

Bleibt noch die Frage ob wir in der Jahreszeitengastronomie bleiben, da es zu der Zeit Winter sein wird. Das wiederum heißt, dass die Musikbands wieder drinnen spielen werden. Und wer beim ersten Mal in der Jahreszeitengastronomie dabei war weiß was ich meine. Wer nicht dabei war will es aber auch nicht unbedingt wissen. ;) Die Frage bleibt dann immernoch nach einer Alternative offen.

Irgendwelche Ideen? Grundvoraussetzung sollte ein Frühstücksbuffet sein. Wie es mit einem Internetanschluß aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke mal das es besser ist, wenn einer vorhanden ist.

Wo? Jahreszeitengastronomie in Trier, Behringstraße 4, 54296 Trier
Wann? 28.11.2010 ab 09.30 Uhr

Koordinaten:
Jahreszeitengastronomie: 49.751254,6.67443
Parkplatz: 49.75089,6.675723

Ich bitte zu beachten, dass ich mit edm Hut rumgehen werde um Spenden zu sammeln für die Spendenaktion. Wer also möchte, darf sich gerne daran beteiligen.

Gruß aus Trier

Ich wär wieder dabei, wie immer, nur wann und wo keine Ahnung :)

Mainz ist dann wieder weit weg... naja mal schauen was die anderen sagen.

also 5.12. ist ein sehr geiler Termin, -> mein 18. Geburtstag^^ Weis nicht ob ich mich von der lästigen Verwandschaft loseisen kann.
der 11.12. ist auch gut, da feier ich meinen 18. Geburtstag ;) Hab ich def. keine Zeit (es sei denn ihr hättet Lust vorbei zu kommen, weis aber nicht ob das euer Publikum ist, wobei das auch erst gegen Abend eintreffen wird. Frühstück müsste man dann irgendwie organisieren.)

28.11. trifft sich ganz gut, da hätte ich Zeit. (vorrausgesetzt unser Saarbrücker könnte mich mit nehmen, oder ich muss mal gucken wie wo was da an Transportmöglichkeiten sonst noch bestünde.)

Die Vierjahreszeitengastronomie ist eigentlich ganz okay, wenn die nicht immer diese lauten Bands hätten... :(

In Trier kenne ich mich auch nicht so sensationell gut aus, dass ich da jetzt eine Alternative vorschlagen könnte.
Aber es muss in Trier ja bestimmt sonst noch was geben.

Grüße aus dem Saarland ;)

Das währe sicherlich eine Alternative, da gäbe es auch Internet ;)

Warum bei mir? Thomebau hat sich doch schon bereiterklärt. Dann bräuchte er auch keine Fahrmöglichkeit. :P :D

Gruß aus Trier

das ließe sich echt überlegen, allerdings gibt es dort weder Internet noch UMTS (ich feier nicht zu Hause) und ich müsste halt eben kurz Rücksprache mit meinen Eltern halten.

Ich wäre dabei, falls es an einem WE, nach dem 08.11 und vor dem 17.12 ist. Das letzte Mal war eigentlich ganz gemütlich. Zur Not gibt es MickeyMäuse.

MfG,

Aloha!
Ich mach dann mal mein +1 bei dem Nikolaustermin; vorher werde ich wohl eine Zeit lang gfamiliär eingespannt sein.
Ich find die Jahreszeiten eigentlich recht gut, das Essen ist lecker, die W-Langeschwindigkeit ist brauchbar, die Band hat's ja beim letzten Mal auch nicht mehr übertrieben und Platz war irgendwann auch genug. Hoffentlich haben die an dem Datum nicht irgendwelche nervigen Nikolausfeiern...
Ah, ja, einen Kritikpunkt hab ich dann doch noch: die Heizkörper sind viel zu rutschig. Sicherheitsrisiko! :pinch:
Also: Jahreszeiten sind okay, Alternativen stehe ich natürlich trotzdem offen gegenüber!
@Thomebau: Klar hol ich Dich mit, um die Jahreszeit macht Treckerfahren sicher nicht mehr so richtig Laune...
Gruß aus dem Saargebiet,
ElGecko

Was währe eigentlich mit Samstag dem 4.12 ?
Also ein tag vor meinem geburtstag...

Spricht bei mir nix dagegen.

Ich denke mal, dass vielleicht dann auch der ein oder andere User noch vorbei kommt. Allerdings wird es dann mit dem Frühstück wiederrum schwer.

Das wir dann aber wahrscheinlich so gut wie nirgends ein Büffet fürs Frühstück bekommen, könnten wir uns auch vielleicht in der Stadt treffen. Hätte den Vorteil, dass man seine Partnerin zum einkaufen schicken kann und dann gemütlich beim Treffen teilnimmt. Was dann aber im Endeffekt nicht unbedingt günstiger als ein neues T400 werden kann. :D

Gruß aus Trier

Macht mal nen Termin aus! Dann sag ich obs passt oder nicht. Im Moment ists mir eigendlich noch egal. Kann aber sein das ich noch ein WE wegfahre, aber da steht der Termin noch nicht fest.

Grüße
Jürgen

so wie es ausschaut, werde ich beim nächsten Treffen mir einem X200 aufkreuzen :D

mein Lieblingstermin währe immer noch der 28.11.

was ist mit dem 21.11. ?

Hi@all,

mir sind beide Termine recht - bei der Location bin ich auch flexibel :thumbsup:
Ist jemand da der ein T4xx und ein T5xx mitbringen kann? Ich würde die gerne mal wegen der Größe vergleichen.

Grüße Martin

Ps. Nach Mainz zu fahren habe ich nicht so die Motivation für.

Ich hab mein R400 grade verkauft, aber ich hatte den vergleich zwischen R500 und R400, er ist gewaltig !

Das R500 möchtest du nicht wirklich mehr als 2mal im Monat mitnehmen.

Quizmasterlex' schrieb:
Ist jemand da der ein T4xx und ein T5xx mitbringen kann? Ich würde die gerne mal wegen der Größe vergleichen.
Ps. Nach Mainz zu fahren habe ich nicht so die Motivation für.
In Mainz hätte ich Dir einen W500 vorführen können, der das gleiche Gehäuse wie ein T500 hat :whistling: :P

(auch) Martin

du kannst ja mal zipper fragen. Der hat ein W510 wenn ich mich nicht irre.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben