die_matrix
Active member
4. Trierer (und Umland) Stammtisch - 28.11.10 ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie
Hallo!
Ich wollte mal noch einen Thread für den 4. Trierer (und Umland) Stammtisch eröffnen.Die Frage ist, ob wir dieses Jahr noch einen Stammtisch machen sollen. Ich weiß ja nicht wie eure Zeitplanung aussieht mit Weihnachtsfeiern etc.
Was haltet ihr davon? Als Terminvorschlag würde ich mal sagen Sonntag den 28.11. oder den 05.12. Andere Vorschläge? Oder wir verschieben es auf Samstag den 11.12. und machen einen Ausflug nach Mainz zu deeptrancer, mornsgrans und co zu deren Treffen? Ich jedenfalls könnte ein Auto stellen.
Bleibt noch die Frage ob wir in der Jahreszeitengastronomie bleiben, da es zu der Zeit Winter sein wird. Das wiederum heißt, dass die Musikbands wieder drinnen spielen werden. Und wer beim ersten Mal in der Jahreszeitengastronomie dabei war weiß was ich meine. Wer nicht dabei war will es aber auch nicht unbedingt wissen.
Die Frage bleibt dann immernoch nach einer Alternative offen.
Irgendwelche Ideen? Grundvoraussetzung sollte ein Frühstücksbuffet sein. Wie es mit einem Internetanschluß aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke mal das es besser ist, wenn einer vorhanden ist.
Wo? Jahreszeitengastronomie in Trier, Behringstraße 4, 54296 Trier
Wann? 28.11.2010 ab 09.30 Uhr
Koordinaten:
Jahreszeitengastronomie: 49.751254,6.67443
Parkplatz: 49.75089,6.675723
Ich bitte zu beachten, dass ich mit edm Hut rumgehen werde um Spenden zu sammeln für die Spendenaktion. Wer also möchte, darf sich gerne daran beteiligen.
Gruß aus Trier
Hallo!
Ich wollte mal noch einen Thread für den 4. Trierer (und Umland) Stammtisch eröffnen.
Bleibt noch die Frage ob wir in der Jahreszeitengastronomie bleiben, da es zu der Zeit Winter sein wird. Das wiederum heißt, dass die Musikbands wieder drinnen spielen werden. Und wer beim ersten Mal in der Jahreszeitengastronomie dabei war weiß was ich meine. Wer nicht dabei war will es aber auch nicht unbedingt wissen.
Irgendwelche Ideen? Grundvoraussetzung sollte ein Frühstücksbuffet sein. Wie es mit einem Internetanschluß aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke mal das es besser ist, wenn einer vorhanden ist.
Wo? Jahreszeitengastronomie in Trier, Behringstraße 4, 54296 Trier
Wann? 28.11.2010 ab 09.30 Uhr
Koordinaten:
Jahreszeitengastronomie: 49.751254,6.67443
Parkplatz: 49.75089,6.675723
Ich bitte zu beachten, dass ich mit edm Hut rumgehen werde um Spenden zu sammeln für die Spendenaktion. Wer also möchte, darf sich gerne daran beteiligen.
Gruß aus Trier