4. Trierer (und Umland) Stammtisch - 28.11.10 ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie

Also ich komme auch am Sonntag morgen ! :D

Habe die Radtour abgesagt da ich jetzt 2 Wochenende hinter einander fast erfroren bin!

Und noch ein kleines Update:

Zugesagt:
1x oder 2x die_matrix (R60 oder X31 oder 570 oder HP DV9000)
2x the_zipper (2x W510, X60 SXGA+, X61)
1x Thomebau (X200, X32)
1x ElGecko (X60, T23)
1x jumas (T60p?)
1x pumpkin0 (Frankenpad)
1x SandMan1987 (X60)
1x Quizmasterlex (T43)
1x maffel (X201)
1x Cookiee (X50 SXGA+)

Abgesagt:
1x cyberstein (X61s SXGA+)

Gruß aus Trier

Na gut. Es ist Freitag, noch früh am morgen und der erste Kaffee ist noch nicht ganz getrunken.

Und noch ein kleines Update:

Zugesagt:
1x oder 2x die_matrix (R60 oder X31 oder 570 oder HP DV9000)
2x the_zipper (2x W510, X60 SXGA+, X61)
1x Thomebau (X200, X32)
1x ElGecko (X60, T23)
1x jumas (T60p?)
1x pumpkin0 (Frankenpad)
1x SandMan1987 (X60)
1x Quizmasterlex (T43)
1x maffel (X201)
1x Cookiee (X60 SXGA+)

Abgesagt:
1x cyberstein (X61s SXGA+)

Gruß aus Trier

Wer bringt den etwas besonders mit?

Also so was wie SSD, Hybride Platte, besondere Software, außergewöhnliches Mobil Phone (von mir aus auch ein Eiphone 5! ;) )

Meine Besonderheit : Ein BlackBerry Bold 9700 mit OS 6 !

Meine Besonderheit:
Lötkolben...

Damit kann man ganz lustige brandzeichen in tische machen :D

Achja, ud sogar metall zum schmelzen bringen...

Wenn das nicht besonders ist...

Thomebau' schrieb:
Damit kann man ganz lustige brandzeichen in tische machen

LANGWEILIG! Lass uns lieber mal den Musikern ein Branding verpassen wenn die wieder zu laut sind.

Gruß aus Trier

Oh Gott auf was hab ich mich da eingelassen...

Jetzt weis ich schonmal wem ich den Lötkolben nicht in die hand drücke...

LANGWEILIG! Lass uns lieber mal den Musikern ein Branding verpassen wenn die wieder zu laut sind.

Also Branding bei Pferden soll jetzt nach hunderten von Jahren verboten werden ...ob das für laute Musiker gilt k.A. :)

Viel Spass bei eurem Treffen :)

Grüsse aus Hannover KK

So,

da in mein Auto mehr rein geht als mein X201 (übrigens mit SSD), habe ich mich noch kurzerhand dazu entschlossen mein Sony Vaio VGN-FW21L mit 16,4'' und WXGA++ einzupacken ;). Aber nicht dass ihr mich dann an einen eigenen Tisch für Fremdfabrikate setzt :|.

@Cookiee

Auf den Bold bin ich gespannt. Mein 9700er wird in der kommenden Woche durch den 9800er ersetzt. Daher lohnt sich das bei mir wohl nicht.

Gruß
Marc

Hallo,

werde am Sonntag auch kommen. :thumbup:

Mitbringen werde ich mal ein X41Table und meinem Alter entsprechend ein 701CS.
Ich habe eine Frage, ist jemad dabei der mir ein Board vom X41t prüfen kann, es ging plötzlich nicht mehr an und überprüfen ob Sicherungen defekt sind, dazu sind meine Kenntnisse
zu gering.

Gruß anhazi

Ich bringe vielleicht ein Dell Streak mit... weiss noch nicht, oder wenn wir es um eine woche verlege ein HTC Desire HD :P

Computermässig habe ich leider nix was speziell ist...

Oder doch ich bringe mein aktuelles Phone mit: Ein N-Gage QD :D

Ja aber das Dell habe ich noch nicht, sieht auch leider schlecht aus dass ich das noch heute bekomme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

the_zipper' schrieb:
Ja aber das Dell habe ich noch nicht, sieht auch leider schlecht aus dass ich das noch heute bekomme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
;( Das ist aber nicht schön!
Naja Hauptsache Du bringst irgend ein Spielzeug mit! Wir sind ja schließlich im "Biotop der Bekloppten"!

Und ein Desire HD hast Du auch noch bestellt?

Also ich will an sich ein Desire HD und die kommen einfach nicht vorran mit der Lieferung, ich warte nun schon fast 3 Monate... Und das Dell gefällt mir ebenfalls, da dachte ich kaufs dir mal soeins gebraucht als übergangslösung, und wer weiss vielleicht gefällt es mir so gut dass ich bei dem bleibe. Aber wenns fertig ist, habe ich das HTC noch vor dem Dell... Wer zuerst kommt der zuerst mahlt ;)

Wenn sich jemand dafür interessiert kann ich auch mal meinen alten Siemenens Nixdorf Scenic 710 mitbringen...
Die Tastatur ist so weich die könnte man als Couch benutzen :P

@maffel: kann ich mir mal die Scharniere deines X201 anschauen ?
Ich hab irgendwie den Eindruck meine im X200 sind ziemlich wabbelig... (Im Vergleich mit R400 und R500)

Grüße

Thomebau

Hi,

Wie es aussieht werde ich dann doch solo aufreten. Das X61 werde ich aber trotzdem mitbringen und steht immer noch zum verkauf.

Edit: das X61 steht dann doch nicht zum verkauf.

the_zipper' schrieb:
Wie es aussieht werde ich dann doch solo aufreten.

Dafür komme ich wahrscheinlich mit insgesamt 2 Personen: Meine Freundin und ich werden kommen.

Also: noch genau 12 Stunden bis zum offiziellen Start. Und denkt dran: Morgen geht die Mütze für die Weihnachtsaktion rum.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben