Mitte 35. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.12.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

War gestern in Köln und eben aufm heimweg ist der reifen geplatzt.... deswegen die frage. noch jmd da der meinen t410 auseinandernehmen kann also bildschirm ausbauen ? würde dann fix kommen...

War gestern in Köln und eben aufm heimweg ist der reifen geplatzt.... deswegen die frage. noch jmd da der meinen t410 auseinandernehmen kann also bildschirm ausbauen ? würde dann fix kommen...

Grüße nach Mainz, falls der Stammtisch noch laufen sollte! Und sonst auch! :)

Ist die Idee mit den Mützen von t42?
Vor vier Jahren kam er das erste Mal damit an: http://thinkpad-forum.de/threads/74...12-09-in-Mainz?p=713337&viewfull=1#post713337
Seitdem findet bei uns jeder Dezember-Stammtisch unter Umgehung des Vermummungsverbots statt :D

Da Mainz 05 heute wieder ein Heimspiel hatte, war es nicht schlecht, vor 14 Uhr die Stadt zu verlassen. Darum bin ich heute auch etwas früher aufgebrochen. Am Ende war die Stammtischrunde doch größer, als ich erwartet hatte. Phil2009 wird nach erfolgter Heimkehr noch ein Gruppenfoto mit Damen posten.

Zuletzt bearbeitet:
Da Mainz 05 heute wieder ein Heimspiel hatte, war es nicht schlecht, vor 14 Uhr die Stadt zu verlassen.

Am Bahnhof war jedenfalls gute Stimmung gegen 14 Uhr :thumbup:

Die vermeintlich verlorene Schraube war anscheinend doch nicht verloren, zumindest habe ich die DC-Buchse ohne Probleme montieren können. Keine Ahnung, warum sie sich in Mainz so gewehrt hat. Darüber hinaus hat sich nach durchmessen der Sicherungen des T60 ergeben, dass die F1-Fuse sowohl optisch, als auch technisch keine gute Figur macht. Erst mal kommt da ein neues Board rein, wenn Zeit und Ersatz vorhanden dann eine neue Sicherung aufs alte Board. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Phil2009, der mir fleißig geholfen hat :thumbup:.

Abgesehen davon war die Stimmung heute sehr gelassen und man bekam den ein oder anderen lockeren Spruch zu hören. Möge das Foto nicht allzu schlimm aussehen^^

So, auch von mir noch ein Fazit: Das Treffen war mal wieder sehr nett - nochmal Danke an t42 für den Lacher zu Beginn. Dank des defekten T60 war auch in bastelmäßiger Hinsicht einiges geboten. Leider bin ich mein X61s mit SXGA+ nicht losgeworden :(
Das T61 mit Win7-Bluescreen hat sich nach einigen Stündchen CHKDSK dank martind um 13.30 Uhr übrigens noch berappelt :thumbup:

Wie bereits angedroht, hier das Gruppenfoto - die Helligkeit konnte ich noch ein bisschen optimieren. Eine Zuordnung Name <--> Foto gibt es natürlich nicht.
GruppenbildStammtisch.jpg

Ich bin dann anschließend noch ein bisschen mit der Kamera in der Stadt rumgeschlichen - (war definitiv keine gute Idee - um 14.30 Uhr überall Fans und Adventsgetümmel) und eben wieder zuhause aufgeschlagen, die Bahn hat sich wieder mal ein wenig ausgetobt. In der Summe trotzdem ein gelungener Tag, das nächste Mal werdet ihr mich wohl aber erst wieder im Juni zu Gesicht bekommen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben