Mitte 35. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.12.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Hallo,

suche zum testen meines T410i eine Tastatur, Layout spielt keine Rolle.
Wenn einer der Teilnehmer eine Tastatur hat, könnte er sie vielleicht Morgen mitbringen.
Müsste nur kurz angeschlossen werden und die Funktion überprüft werden.
Möchte nicht eine neue Tastatur kaufen ohne vorher überprüft zu haben, ob es auch an der Tastatur liegt.

bis Morgen anhazi

werde leider nicht dabei sein können. Ich wünsche trotzdem gutes Gelingen und frohe Feiertage (ohne exessives Saufen....).

MfG
Christoph

"Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014"

wollte ich eigentlich morgen allen Stammtischlern im Baron wünschen, nur klappt es bei mir leider nicht, nach Mainz zu fahren. Deshalb die besten Wünsche von dieser Stelle aus und bis dann also im neuen Jahr.:)

Viele Grüße
Mnemo

Sieht nach einer kleineren Runde aus?
Fahrkarte habe ich gerade gekauft - ist ein Linux-Spezialist dabei? Mein Mint zickt immer noch rum :rolleyes:

Ist morgen jemand aus Wiesbaden dabei und Lust zusammen zu fahren. Ob Auto, Bus, Bahn.... alles gut :-)

Ansonsten komm ich so. Also +1 :-)

Ach ja, gibt's dort WLan? Ich muss zwischendurch wahrscheinlich mal Teamviewer-Service machen :-)

Normales Wlan gibt es nur für Studenten der Uni Mainz und für Studenten an Hochschulen, die bei eduroam mitmachen.

Ach ja wenn jemand mit nem T400 kommt wäre super! Ich würde gerne mal den Zustand eines Akkus prüfen :)

Edit: Hat sich erledigt! Passt auch in mein 14" T61 hab ich gerade rausgefunden. Also kann ich doch selber testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
werde demnächst noch auf Nahrungssuche für morgen gehen und mich dann auf den weg machen
bis später:)

Ich sitze schon im ICE, mal sehen wann ich ankomme - planmäßig gegen halb 10 :rolleyes:

Sitze am Frühstückstisch und fahre gegen 9 Uhr los. Sollte dann gegen halb 11 vor Ort sein :eek:

hat leider doch nicht geklappt, dass ich kommen kann :-(
War schon auf dem Weg, da wurde ich angerufen, dass ich heute arbeiten muss..... Grrrrr!
Hoffe es ist eine gesellige Runde und Ihr habt alle viel Spaß ;)

Die Runde löst sich langsam auf, ein paar Eiserne harren noch aus und starren fasziniert auf eine sich langsam vergrößernde Zahl in der CMD :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben