[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

Wie lange ist denn die Akkulaufzeit bei diesem X60t?
Das Angebot klingt sehr gut...
 
Lenovo gibt die Akkulaufzeit beim X60t mit 8 Zellen Akku mit 6.9 Std. an, denke 6 Std. sollten zumindest mit einem neuen Akku kein Problem sein.

Gruß
Andy
 
Hallo,

wollte mich nochmals fuer den schnellen Versand bedanken! Alles bestens. Im Uebriegen ist in meinem ein L7400 drinne. Hatte bis jetzt denn jemand ein L2400.



Gruesse ein neuer und gluecklicher X60t Besitzer



Gruesse Hucki
 
Hallo Hucki,

da werde sich er ein paar Kunden neidisch sein auf Deine CPU! Keine Ahnung wie es dazu kommt, dass Lenovo ein Modell mit unterschiedlichen CPUs ausgeliefert ???

Gruß
Andy
 
Mein Schnuckelchen ist jetzt auch da

Mein X60T ist gestern gekommen. Vielen Dank an Andy für die superschnelle Abwicklung :thumbup:

Bin begeistert von dem X60T Gerät. War als Ersatz für ein 14" T23 gedacht welches nach einem physischen Absturz nicht mehr lief. Mittlerweile läuft es wieder, war das Spulenproblem und liess sich mit bisserl Lötzinn beheben). Das T23 bekommt jetzt die Freundin zum surfen auf der Couch.

Was ein bischen irritiert ist der furtzende Lüfter im X60T. Man spürt dann jedesmal die Vibrationen über die Tastatur. Ist das eigentlich ein Grund bei Lenovo vorstellig zu werden?

Habe bei Andy gleich supergünstig 3 Jahre vor Ort Service für das X60T erstanden, und habe keine Hemmungen hier jemanden antanzen zu lassen, falls das ein Defekt ist.

Gruss Beelze
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben