Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
besten Dank an diesen außerordentlich netten Stammtisch für den freundlichen Empfang für mich als Neuling! Ich war sehr beeindruckt von Euren Maschinen und Euren Bastelkünsten! Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen! Ich erinnere mich an Modelle aus der X-Serie zum Ausprobieren, einen Individualworkshop zum Auseinanderbauen des Gehäuses und wertvolle Linkempfehlungen per personal Message! Was will man mehr? :thumbsup:
Bis zum nächten Treffen!
So wieder zuhause - nett war es, sehr informativ. Lecker essen - Preise sehr moderat.
Nette Gleichgesinnte, Fotos kommen gleich.
Auf dem Weg zum Treffen habe ich diese tolle Maschine gesehen - die Farbe hat doch was oder?
Anhang anzeigen 48197
Ist eine Schweizer Condor so um 1950.
So nun die Fotos:
Anhang anzeigen 48198Anhang anzeigen 48205Anhang anzeigen 48204Anhang anzeigen 48203Anhang anzeigen 48202Anhang anzeigen 48201Anhang anzeigen 48200Anhang anzeigen 48199Anhang anzeigen 48206
Bevor Mobiltelefone noch keine Kamera hatten, habe ich alltags nie eine Kamera am Mann gehabt.schade dass die fotokultur so verkommt, früher hat man immerhin ne kompaktknipse mitgenommen, mittlerweile begnügt man sich mit den selbst im vergleich zu billigsten kompaktknipsen sehr bescheidenen handys..