Apple Keyboard aus Alu

firsthuman

New member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
36
Besitzt jemand dieses stylische Keyboard und könnte dazu sagen, wie es in Verbindung mit einem Windows-Rechner [Thinkpad ;) ] läuft? Bzw. wie man mit der Tastaturbelegung umgeht (Sondertasten, Treiber...).


keyboard-side.jpg


MB110_lm.jpg
 
Ich persoenlich find sie schoener (Form), das Schreibgefuehl is ok, und ansonsten funktioniert sie einfach.

Aber ich bin auch nicht so ein Apple Fanboy sondern eher immun...
 
Original von IronEagle
Ich persoenlich find sie schoener (Form), das Schreibgefuehl is ok, und ansonsten funktioniert sie einfach.

Aber ich bin auch nicht so ein Apple Fanboy sondern eher immun...

muss nicht fanboy sein, das design der neuen alu ist schlicht perfekt und zeitlos
 
Wenn die Tasten so designed sind wie die auf den aktuellen Notebooks dann gehts zeitlos an mir vorbei :)
 
Original von IronEagle
Wenn die Tasten so designed sind wie die auf den aktuellen Notebooks dann gehts zeitlos an mir vorbei :)
das ist deine meinung, ich komme mit der tastatur super aus, die nutze ich 6-7 stunden am tag
 
ich bräuchte die windows-tastaturtreiber aus dem mac-bootcamp-paket um die zusatztasten der tastatur an meinem windows-thinkpad zu nutzen? vertsehe ich das richtig? ;)
 
ich hab sie auch und finde sie total klasse obwohl ich kein apple fan bin.
 
Hallo,

hätte in diesem Zusammenhang auch eine Frage...

Es gibt neuerdings auch eine Bluetooth-Tastatur im gleichen Design ohne Zehnerblock (79.-€).

Habe leider Schwierigkeiten die Tastatur zum laufen zu bekommen.
Falls jemand weiß, wie ich die Tastatur mit einem Thinkpad koppeln kann, wäre ich über entsprechende Infos sehr dankbar!

danke.gif



P.S.
Die Tastatur wird vom X60s erkannt und in der BT-Umgebung angezeigt.
Nach dem Klick auf "Verbinden" soll ich eine Kennung eingeben. Allerdings weiß ich a) nicht welche Kennung ich eingeben soll und b) streikt in diesem Dialogfeld meine TP-Tastatur... ?(
 
es wird nicht funktionieren, du brauchst erstmal die treiber aus dem bootcamp pack, installieren, danach erst die tatstaur egal ob kabelgebunden oder kabellos anschließen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben