[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=631250#post631250]
nee, ist es nicht, Glückspiele sind nicht peinlich, aber dein Verhalten ist es.
Wer seine Seriosität untermauern will, sich als "Pilot" deklariert, sich in der Folge aber so darstellt wie du es hier im Thread machst, wirkt peinlich, sorry.
Es wäre ja eine vollkommen andere Ausgangsituation, wenn du die Sache vernünftig diskutieren würdest. Aber dieses Gerede wie: "es klappt, macht mit ..." ist einfach unvernünftig und rücksichtslos.
[/quote]
Ich finde deine wiederholten Unterstellungen peinlicher wenn ich ehrlich sein soll.
Habe nie behauptet das es jemand probieren soll!!! Du kannst das jetzt noch sieben mal schreiben meinetwegen.
Dadurch erhöht sich trotzdem nicht die Wahrscheinlichkeit das ich es geschrieben habe!!!
Anfangs war mir das Thema ernst, mittlerweile finde ich es nur noch lustig. Und das kommt und soll auch klar so rüber kommen.
Damit wenn sich einer diesen Thread durchliest nicht auf dumme Gedanken kommen soll. Meine ironische Art hat bis auf du sicher jeder schon gemerkt.
Also nochmal für alle, insbesondere Anwälte, Ärzte, Piloten etc. hier im Forum, keine Glücksspiele spielen!
Nur delius darf zocken alle anderen bitte nicht.
Gruß