[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=630818#post630818]
ABER EINES WILL ICH NICHT HÖREN:
... ich habe es probiert (mit echtem Geld oder Spielgeld ist hier völlig egal) und es funktioniert, weil ich habe in xx Minuten yy Euro gewonnen ...
Wer dies von sich gibt, hat leider gar nichts verstanden.
[/quote]
Ich muss eigentlich schon längst schlafen, aber einer kommt noch...
Warum nicht mm76?
Ich hab zwar jetzt verstanden das es Wissenschaftlich bewiesen ist, dass es auf Dauer nicht funktioniert.
Aber (schlag mich jetzt nicht
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
) es hat gerade funktioniert. Dann muss ich ehrlich sagen, das mir meine eigene Erfahrung wichtiger ist als die Wissenschaft!
Wichtig ist zu erwähnen, dass man sehr diszipliniert sich eine Grenze setzten muss und genau dann aufhört. Sonst kann es schief gehen.
Und noch eins muss ich los werden.
Glücksspiel ist nicht gleich Sucht. Es gibt durchaus auch Menschen die aus Freude mal spielen nicht weil sie süchtig sind. Das scheinen hier einige zu verdrängen!
Gute nacht...
edit. delius. nein, wieder falsch! ich habe nie gesagt probiert es aus. das zitat zu wiki hab ich erst nachdem ein andere ihn gepostet hat gemacht.
ich kannte es vorher nicht. hör aber jetzt bitte endlich auf mir dinge zu unterstellen. ich will niemanden was böses, wirklich nicht.