3000 € im Monat kann das sein??

  • Ersteller Ersteller SebastianWilms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es ist ein Spiel, keine mathematische Abhandlung!!! das Rot und schwarz eine 50:50 Chance haben ist doch wohl klar...aber wenn Rot 50 mal hintereinander fällt, dann setze ich mit Sicherheit auf Schwarz...die Null sollte man´dabei auch mit einem geringen Betrag setzen.
 
Ich würde es auch nehmen :D .

Abschließend (ich muß leider wieder einmal merken, daß so eine Diskussion wenig Sinn hat) möchte ich nur folgendes sagen: natürlich ist es das Recht des TE, mit soviel Geld er will welches Spiel auch immer zu spielen. Ich sehe es grundsätzlich auch nicht als bedenklich an, wenn hier darüber diskutiert wird. Jeder sollte alt genug sein, um zu entscheiden, ob er spielen will oder nicht

ABER EINES WILL ICH NICHT HÖREN:

... ich habe es probiert (mit echtem Geld oder Spielgeld ist hier völlig egal) und es funktioniert, weil ich habe in xx Minuten yy Euro gewonnen ...

Wer dies von sich gibt, hat leider gar nichts verstanden.

mm
 
[quote='SebastianWilms',index.php?page=Thread&postID=630809#post630809]Jeder ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden da bedarf es keiner Werbung oder Videos etc...[/quote]
Das ist eben der heikle Trugschluss. Du kannst mit deinem Geld machen, was du willst, das sei dir nicht genommen.
Es gibt allerdings auch minder gefestigte Persönlichkeiten, die nicht unbedingt angestachelt werden sollten. Und dies ist meiner Meinung nach auch eine Verantwortung der Gesellschaft.

Deinen Thread und deine annähernd werbenden Aussagen verstehe ich aber nicht.

Ich gehe auch gerne mal zum Pferderennen und zocke dort. Ebenso lehne ich gute Pokerrunden nicht ab.
Dennoch versuche ich nicht, mit fragwürdigen Strategie-Verweisen, die wiederum zu einem Geldeinsatz anregen sollen, möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen.

Und ich würde auch nicht auf ein Video verlinken, von dem ich ohnehin schon überzeugt bin, dass es Schwachsinn vermittelt. Wo liegt da der Sinn?

Du fragst nach "ist das möglich, ist es legal?", widerlegst aber den Sinn kurze Zeit später durch den Wikipedia-Link, sprichst dich aber dennoch für dieses Prinzip aus und schlägst Leuten vor, es einfach mal zu probieren.

Nun gibt es zwei plausible Möglichkeiten:

1. Du bis echt sozial eingestellt und willst möglichst viele Leute an deinem Glück teilhaben lassen.

2. Du verfolgst andere Gründe.

Ich finde es einfach nur verantwortungslos bezüglich der vielen "Frischlinge" in Sachen Glücksspiel, die auch mal hier vorbei schauen und eventuell auf Dinge aufmerksam werden, auf die sie nicht aufmerksam werden sollten.
 
Lieber Think-Freak,

leider ist in jedem Ihrer Sätze ein grundsätzlicher Gedankenfehler: der kleinere ist wohl noch, daß Rot und Schwarz eben keine 50/50 Chance haben, weill es ja noch die Null gibt und zum zweiten kann ich nur empfehlen: in Wikpedia den Begriff "bedingte Wahrscheinlichkeit" nachschlagen, dann werden Sie nicht mehr behaupten, daß nach 50 mal rot es wahrscheinlicher ist, daß schwarz kommt als rot.

mm
 
Das System bietet keinesfalls eine Garantie auf permanenten Gewinn! wie gesagt - die Null nicht vergessen. Wenn du während des gesamten Spielverlaufs die Null mitsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn schonmal höher als 50%....meiner Meinung nach sind 50,00 absolut nicht ausreichend. Eine Folge von 10 mal Rot oder schwarz hintereinander und man ist pleite.
 
[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=630818#post630818]
ABER EINES WILL ICH NICHT HÖREN:
... ich habe es probiert (mit echtem Geld oder Spielgeld ist hier völlig egal) und es funktioniert, weil ich habe in xx Minuten yy Euro gewonnen ...
Wer dies von sich gibt, hat leider gar nichts verstanden.
[/quote]
Ich muss eigentlich schon längst schlafen, aber einer kommt noch... :P
Warum nicht mm76?

Ich hab zwar jetzt verstanden das es Wissenschaftlich bewiesen ist, dass es auf Dauer nicht funktioniert.
Aber (schlag mich jetzt nicht:)) es hat gerade funktioniert. Dann muss ich ehrlich sagen, das mir meine eigene Erfahrung wichtiger ist als die Wissenschaft!
Wichtig ist zu erwähnen, dass man sehr diszipliniert sich eine Grenze setzten muss und genau dann aufhört. Sonst kann es schief gehen.

Und noch eins muss ich los werden.
Glücksspiel ist nicht gleich Sucht. Es gibt durchaus auch Menschen die aus Freude mal spielen nicht weil sie süchtig sind. Das scheinen hier einige zu verdrängen!

Gute nacht...

edit. delius. nein, wieder falsch! ich habe nie gesagt probiert es aus. das zitat zu wiki hab ich erst nachdem ein andere ihn gepostet hat gemacht.
ich kannte es vorher nicht. hör aber jetzt bitte endlich auf mir dinge zu unterstellen. ich will niemanden was böses, wirklich nicht.
 
@Think-Freak:
Ja, und wenn ich auf 36 der 37 Zahlen gleichzeitig setze habe ich fast 100%ige Gewinnchance, im Mittel aber trotzdem Verlust. Hier werden einfach Dinge vermengt, die überhaupt nicht zusammenpassen. Sorry ...

@ Sebastian:
Dies ist genau das Problem, das delius anspricht. Wir reden hier nicht über einen Gewinn, den man durch Glück einmal macht, wenn man spielt. Ist mir ja auch schon passiert :D . Es geht auch nicht darum, daß du vielleicht 3 mal hintereinander positive Erfahrungen machst. Über solches Glück macht die Statistik oder wie du es nennst "Wissenschaft" auch gar keine Aussagen.

Aber es gibt 2 Dinge zu beachten:
1.) Angenommen, du hast einmal Glück. Dann wirst du wahrscheinlich wieder spielen. Nehmen wir an, du hast dann wieder Glück und dann noch 3 Mal (es sei dir gegönnt). Dann wirst du glauben, daß es funktioniert. Eben genau das tut es aber auf lange Sicht gesehen nicht und du wirst auf lange Zeit mit Wahrscheinlichkeit 1 den Ruin gelangen.
Es besteht außerdem ein Unterschied zwischen "es hat jetzt gerade funktioniert" (=Glück) und "es funktioniert" (=schlichtweg falsch).
2.) Es ist richtig: zum Glück spielen die meisten Menschen wirklich zum Spaß. Wenn aber lediglich einer wegen diesem thread um sein Vermögen gebracht wird, weil er "es hat gerade jetzt funktioniert" mit "es funktioniert" gleichsetzt, so ist es bereits sehr traurig. Ich kenne 2 solche Leute und für mich ist dabei kaum ein Unterschied zwischen Alkoholkrankheit und Spielsucht.

Eine abschließende Frage: wenn es funktioniert (in welchem Sinn auch immer), wieso brauchst du dann ein Limit ?

mm
 
mhhh, interessanter Ansatz :D falls die 37igste nicht gesetzte Zahl bei den nächsten 100 Runden nicht fällt, dürfte der Gewinn auch ganz passabel sein.
 
hä?
wenn du auf 36 der 37 zahlen setzt, dann fällt trotzdem nur eine der 36 gesetzten zahlen.
also wird einmal dein einsatz verdoppelt, und 35 mal verlierst du ihn.

super
du hast also einen verlust von nur 33 einheiten bei gleichverteiltem einsatz. spitzen statistik! :thumbsup:
 
Endlich mal wieder son richtiger Popcorn-Fred :D Hab ich vermisst in letzter Zeit. Wenns nur nicht schon zu spät zum Essen wär... :D

Übrigens gibts das tolle "Spielsystem" mit garantierten Gewinnen auch als Pop-Up auf einschlägigen Seiten ;)

Gruß

Edith sagt: Ich glaube genau darauf wollte mm76 hinaus. Die Gewinn-Wahrscheinlichkeit liegt nämlich nichtsdestotrotz bei knapp 100 % ;) 97,3 %, um genau zu sein :thumbsup:
 
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=630828#post630828]hä?
wenn du auf 36 der 37 zahlen setzt, dann fällt trotzdem nur eine der 36 gesetzten zahlen.
also wird einmal dein einsatz verdoppelt, und 35 mal verlierst du ihn.

super
du hast also einen verlust von nur 33 einheiten bei gleichverteiltem einsatz. spitzen statistik! :thumbsup:[/quote]


LOL verdoppelt? hast du schonmal Roulette gespielt? du hast dann 1 Einsatz gewonnen!
 
ja genau einen einsatz gewinne ich, und den einsatz bekomme ich wieder, macht also 2 einsätze, also verdopplung.

und nein, ich habe noch nie gespielt, und werde das auch nie tun.
 
Danke, Puschel.

@atomic-virus:
Jetzt werde ich sogar schon von jenen mißverstanden, die in der Diskussion eigentlich auf meiner Seite sind ;( .

Ich sollte schlafen gehen.

mm
 
so meinst du das, okay! wie gesagt, ein total sicheres System gibt es nicht. Wer gewonnen hat sollte aufhören können, sonst macht die Warscheinlichkeit dir den Gewinn wieder streitig.
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=630835#post630835]so meinst du das, okay! wie gesagt, ein total sicheres System gibt es nicht. Wer gewonnen hat sollte aufhören können, sonst macht die Warscheinlichkeit dir den Gewinn wieder streitig.[/quote]

Womit wir wieder beim Thema der "bedingten Wahrscheinlichkeiten" und der "Stoppzeiten stochastischer Prozesse" wären. Du siehst, an der Mathematik führt kein Weg vorbei. :D .

@ atomic:

Zur Erläuterung: Think-freak sagte irgendwann, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit bei über 50% ist, wenn ich außer auf rot noch auf 0 setze (soweit ja richtig). Ich wollte nur zeigen, daß dies allerdings nichts aussagt, da - wenn ich auf 36 der 37 Zahlen setze - eine fast 100%ige Gewinchance habe, aber langfristig doch nicht gewinne, da aben in einer von 37 Runden die nicht gesetzte Zahl kommt und ALLES weg ist. Übrigens: man bekommt das 36fach, wenn man auf eine einzelne Zahl setzt und gewinnt, nicht das doppelte.

mm
 
Also für mich hat dieser Thread absolut keinen Eindruck irgend einer Art der "Werbung" (wofür auch immer) erweckt, ich fand's einfach nur interessant. Sicherlich gibt es viele solcher Tricks mit denen vermeintlich, und per Video "beweisbar" schnelles Geld zu machen ist, nur hab ich (persönlich) mich bislang damit noch überhaupt nicht auseinadergesetzt. Allein darum ist es für mich eine eben nicht sinnlose Diskussion. Ich unterstelle auch mal den Mitgliedern dieses Forums eine gewisse Mündigkeit mit diesem Thema "gefahrlos" umgehen zu können.

-peo
 
ja, aber die Statistiken mehrerer hundert Durchläufe zeigt im Allgemeinen "keine" Gleichverteilung der fallenden Zahlen. Im Mittel, bei Millionen Verläufen nähert sich das Ergebnis allerdings der Wahrscheinlichkeitsberechnung an...
 
@ atomic:

Zur Erläuterung: Think-freak sagte irgendwann, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit bei über 50% ist, wenn ich außer auf rot noch auf 0 setze (soweit ja richtig). Ich wollte nur zeigen, daß dies allerdings nichts aussagt, da - wenn ich auf 36 der 37 Zahlen setze - eine fast 100%ige Gewinchance habe, aber langfristig doch nicht gewinne, da aben in einer von 37 Runden die nicht gesetzte Zahl kommt und ALLES weg ist. Übrigens: man bekommt das 36fach, wenn man auf eine einzelne Zahl setzt und gewinnt, nicht das doppelte.

mm

ok, dann ist meine argumentation natürlich hinfällig...

aber ich behaupte, man hat keine 100%ige gewinnchance, sondern wieder im mittel einen verlust.

solange die nicht besetzte zahl nicht fällt, bekommt man immer das 36-fache zurück, also seinen einsatz (da ja der gesamte einsatz einkassiert wird, und nur die 36 ausgeschüttet werden.[man gewinnt also 0]), solange die nicht besetzte nicht fällt, hat man also keinen gewinn, sondern plusminus 0. Kommt die nicht besetzte zahl, verliert man alles.

edit@think_freak: wenn es keine gleichverteilung gibt, dann tritt der fall, dass die nicht besetzte zahl fällt eben früher ein.
 
@mm

klar, also nur 35 Zahlen besetzen!

ja, aber die Statistiken mehrerer hundert Durchläufe zeigt im Allgemeinen "keine" Gleichverteilung der fallenden Zahlen, somit steigt die Gewinnchance kurzfristig.. Im Mittel, bei Millionen Verläufen nähert sich das Ergebnis allerdings der Wahrscheinlichkeitsberechnung an...
 
Wenn du mit "Gleichverteilung" meinst, daß alle Zahlen gleichoft gezogen worden sind, so gebe ich dir in einem recht: bei wenigen 100 Durchläufen wird das nicht der Fall sein, aber: auch bei vielen Millionen Durchläufen wird das NICHT der Fall sein. Die absoluten Unterschiede werden sogar noch größer, die relativen aber kleiner.

Um diese "Schwankungen" auszunützen ist es in der Tat besser, ein paar wenige Spiele zu spielen und im Falle einer Gewinns aufzuhören als lange zu spielen. Allerdings kann man mit vielleicht 10-20 Spielen auch nicht viel gewinnen (und darum geht es ja eigentlich). Bitte vergleiche jetzt aber nicht diese Aussage von mir mit einer deiner früheren, sie haben nichts gemeinsames !!!

mm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben