3. Rheinländisches User-Treffen in Köln am Sonntag, 20. September 2009 um 11 Uhr

@dankobum: Bevor Du hier ein Strum im wasserglass entfachst lies Dir mal bitte DAS HIER durch
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=663152#post663152]Einziger Wermutstropfen für uns Raucher: Ist der Nichtraucherbereich, wir müssten dann eben vor die Tür - kann ich persönlich aber mit leben.[/quote]
man kann es auch übertreiben .
 
[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=665158#post665158]Ich denke ist eine gute und tollerante Gemeinschaft hier. Es werden sogar Mac´s akzeptiert .... ;)[/quote]Das MacBook kommt natürlich ganz nach unten - danach ist es platt.
Ist eben nichts mit TP-Stabilität...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=665207#post665207][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=665158#post665158]Ich denke ist eine gute und tollerante Gemeinschaft hier. Es werden sogar Mac´s akzeptiert .... ;)[/quote]Das MacBook kommt natürlich ganz nach unten - danach ist es platt.
Ist eben nichts mit TP-Stabilität...[/quote]
Dann nehmen wir ein MacBook Air ... dann wird es noch dünner ... ich will das Patent für das Verfahren ... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben