3 Bildschirme nutzen

leno_b' schrieb:
Ich habe W510 und habe es nicht hinbekommen 3 Bildchirme zu benutzen.

Dertzeit ich habe 2x24 Zoll Extern(2xFullHD), 1xVGA, 1xDisplayPort, geht wunderbar

grüss, js
also gings jetzt oder gings nicht? "nicht hinbekommen" vs "geht wunderbar" => Error
 
Angeblich können alle neuen Modelle der OPTIMUS Reihe (T, X201 etc.) 3 Displays bzw. zwei externe und das interne Display. Stand so in einem Link den ich damals im OPTIMUS Thread gelesen habe. Denke aber das ist für das Problem hier uninteressant, da das vorhandene W510 genutzt werden soll...
 
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']die Nvidia FX880 unterstütz maximal 2 gleiche Anzeigen mehr geht nicht nur über USB (PCIExpresscard) kann man
den 3 Monitor benutzen, ist dann aber nur für einfache sachen wie outlook und so geeigent.

Beim W500 gabs ja die schöne Dockingstation mit externer Grafikkarte da konnte man ohne probleme 3 Monitore betreiben.[/font]
 
also gings jetzt oder gings nicht? "nicht hinbekommen" vs "geht wunderbar" => Error


3 NEIN, 2 JA :)
 
Auf Notebookreview gibts dazu eine gute Anleitung über den Express-Cardslot mit externer Grafikkarte als Lösungsweg . Nicht ganz Problemlos aber dennoch ganz nett illustriert und gut beschrieben.
Je nach Grafikkarteneinsatz sind damit +2 Monitore zu den bisherigen 2 erreichbar. Extremere Setups sind zusätzlich mit Matroxlösungen-Zwischenboxen denkbar, wenn die Bildschirme identische Auflösungen fahren)

Nicht günstig, portal oder furchtbar praktisch, aber durchaus machbar!

Hoffe das hilft euch weiter! (und hoffentlich darf ich das überhaupt verlinken 8| )
http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?f=48&t=85652&start=0 [engl]


-w510.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben