3,5 zoll festplatte

will gerade einen clean install machen aber wie mache ich es mit dem produkt key von windows pro unterm gerät steht er nicht ??
 
Der Aufkleber befindet sich hinter dem Akku. Wenn du den Akku rausnimmst, siehst den Aufkleber.
 
habe heute nacht den clean install gemacht. dannach mit dem lenovo system update die treiber geholt.

so nach dem systemstart laufen wieder ca 90 prozesse ist da normal ?
 
Gerade mal auf meinem Desktop geschaut: 52 Prozesse

Ich denke, Du hast via SysUpdate auch jede Menge Lenovo Tools mitinstalliert...
Genau können Dir das die Leute sagen, die 7 auch auf Ihrem Thinkie laufen haben ;)
 
naja hab nur die treiber ausgewählt und energiemanager mehr nicht ?

mehr habe ich auch nicht drauf ??

möchte nicht nochmal neu installiern :(
 
Clean Install ist für Leute mit zu viel Zeit.

Deinstallieren der nicht benötigten Software hätte es sicher auch getan.

Anzahl der Prozesse ist doch wurscht.

Bei mir sind es auch 90, na und?

Mit 50 läuft der Rechner doch nicht gleich doppelt so schnell, nur weils fast die Hälfte ist. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben