Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cyberbob
Moin!
Ich würde mir nicht unbedingt ein "neues" geöffnetes Gerät kaufen... Hätte da immer das dumme Gefühl, einen Rückläufer zu bekommen!!
Gruß,
BOB
PS: Was haltet Ihr von der Marke G.Skill???
Original von cyberbob
Moin!
Ich würde mir nicht unbedingt ein "neues" geöffnetes Gerät kaufen... Hätte da immer das dumme Gefühl, einen Rückläufer zu bekommen!!
Gruß,
BOB
PS: Was haltet Ihr von der Marke G.Skill???
Original von cyberbob
Moin!
Gruß,
BOB
Original von Michell
Original von cyberbob
Moin!
Gruß,
BOB
Das Öffnen läßt sich ja bei einer Erweiterung von Speicher und Festplatte irgendwie nicht umgehen ! Oder der Händler schickt das verschlossene Gerät zum Kunden, der es dann nach Begutachtung wieder zurückschickt um die Umbauten durchführen zu lassen - damit alle auf der sicheren Seite sind. Ist zwar aufwendig, aber es gibt keinen Grund mehr zum JAMMERN - weil es ja mehr Rückläufer als Neugeräte gibt - nee nee nee....
Original von Michell
darum geht es aber eigentlich nicht, denn hier wird die ganze Zeit über den Umbau eines T60 beim Händler gesprochen.
Passt ja von der seriösenAufmachung sehr gut zu einem Thinkpad .
Original von redbaron
Nur so als Info bezüglich den freien Wahl an Memory unter Einhaltung der Spezifikationen.
Mein R50p mit std. 1GB RAM liess sich nicht dazu überreden stabil mit einem 1GB Kingston Value Modul zu arbeiten.
Original von redbaron
Nur so als Info bezüglich den freien Wahl an Memory unter Einhaltung der Spezifikationen.
Mein R50p mit std. 1GB RAM liess sich nicht dazu überreden stabil mit einem 1GB Kingston Value Modul zu arbeiten
Hier laufen 2GB MDT im x60 seit fast einem Jahr ohne Probleme.Original von MarkusMhast du die MDT getestet? Und wenn ja in welchem NB?