Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

Ja, können wir. Ich schreibe morgen das Weyerer mal an ob es klappt...
 
So, E-Mail ans Café Weyerer ging heute raus, hoffen wir mal, dass es klappt...
 
Hmm, bisher noch keine Antwort von Maggie. Wenn bis morgen nichts kommt, rufe ich am Sonntag mal an….
 
So, hat geklappt, aktualisiere später noch den Eingangspost und schicke nochmal eine PN rum.
 
@hha81667 Bringst Du dann bitte deinen Spyder mit? (welche Version hast Du? wegen der Korrekturdaten) Du weisst ja Linux braucht zum kalibrieren immer lange ;)
 
So, jetzt mal eine generelle Erinnerung an den Stammtisch - ihr Kinderlein kommet 🤣
 
Freue mich schon auf Samstag! Ist auch eine gute Ausrede, warum ich mir das Trauerspiel meiner Mannschaft in der Bundesliga nicht ansehen muss. 😁

Ich habe aktuell einige neuere ThinkPads hier, könnte neben meinem X1Ti folgende mitbringen:
  • P16
  • X13 G3
  • X13 Yoga G3
  • L13 Yoga G4
  • L14 G4
Wenn irgendjemand sich für eins dieser Modelle interessiert, kann ich das mitbringen. Ansonsten vielleicht das ThinkPad P16, das ist schon ein interessantes Modell^^
 
P16 wäre schon mal cool - welche Ausstattung hat das? Zumal ich dann mal gucken kann, ob ich mich auf Dauer nicht doch mit einem Nummernblock anfreunden könnte, falls ich mal wieder aufrüsten muss und es etwas "günstiger" habe möchte als mit dem X1E 🙈
 
Low-Mid-Range. RTX A2000, WQXGA Display, i7-12850HX, 16 GB RAM - weit von High-End entfernt
 
ok, dann eher langweilig. Aber zumindest mal den Eindruck mit dem Nummernblock kann ich ja dann mal gewinnen 😁
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben