Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.487
Hallo allseits,

lang, lang ist's her, aber nun endlich mal wieder ein Münchner Stammtisch. Hier geht es zur Terminfindung, ich habe die Terminauswahl diesmal mit Absicht sehr schlank gehalten, um möglichen Unwägbarkeiten möglichst wenig Raum zu geben. Doodle hat gesprochen und somit haben wir einen Termin für den 29. Stammtisch. Klarer Gewinner war Samstag, der 06.05.2023. Stattfinden wird der Stammtisch (hoffentlich) wiedeer im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

In diesem Sinne fröhliches Abstimmen!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
dartvader
supertux
derhamster
wus
helmuel
Anfänger
Jacobus
MartinMenke
ibmthink
chris1308
martina
Holzwurm
hha81667

Nein:
herb89
RalfS
GreatReaper
Phil2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thinkpad Stammtisch und hoffentlich dazu Fahrrad Wetter :) Das klingt doch ganz gut.

Ich habe mich zu blöd angestellt um die Umfrage richtig auszufüllen, irgendwie wurde mir kein grüner Haken angezeigt und nach Drücken der Enter-Taste wurde hier einfach die erste Option ausgewählt, ohne dass ich auf Speichern geklickt habe.
Ich kann leider nur am 13.05. - an den beiden anderen Terminen kann ich leider nicht.

(wäre cool, wenn jemand meine falschen Angaben aus der Abstimmung löschen könnte).

Grüße,
Thorsten
 
Das wird dann mein Abschiedsstammtisch. Am 7.6. gehe ich in die Ruhephase der Altersteilzeit und ziehe weg...

Also ich freue mich auf einen voraussichtlich letzten Stammtisch.
Bis dann.
 
Ja wir hatten schon sehr lange keinen Stammtisch mehr .... da kann sowas dann passieren.
 
ich weiß, ich weiß - ist aber auch viel passiert seitdem...
 
Hallo München, hallöchen Hallo ...

Stammtisch find ich gut, kann aber leider nur am 6.Mai. die anderen Termine sind mit Veranstaltungen belegt.

Aber vielleicht klappt's ja ;)

Grüße von Jakobus
 
Hallo Jakobus,
das würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal sehen.
Grüße
Martin
 
Da ist ja auch die Krönung von King Charles :eek:. Anscheinend wollen das viele Thinkpadianer sehen ;)
 
leider schaut’s im Moment für den 06.05. am Schlechtesten aus…
Jetzt nicht mehr. Ich hab nämlich das gleiche Terminproblem. Aktuell totes Rennen mit 5-5-5...
Das hatten wir auch noch nie, dass bei 9 Leuten immer nur 5 Zeit haben o_O
Wo ziehst Du denn hin, Martin?
Wir könnten ja mal für ein auswärtiges Treffen einen Bulli chartern oder Fahrgemeinschaften bilden, wenn Du uns einlädst.:coffee:

Ansonsten ist München auch fast immer eine Reise wert. Zumindest im Sommer...
 
Wo ziehst Du denn hin, Martin?
Wir könnten ja mal für ein auswärtiges Treffen einen Bulli chartern oder Fahrgemeinschaften bilden, wenn Du uns einlädst.:coffee:

Ansonsten ist München auch fast immer eine Reise wert. Zumindest im Sommer...
Ich ziehe nach Eberau im Südburgenland. Das sind von München schlappe 540 km... bin grade da über Ostern.
Ihr wäht willkommen, aber ich glaube hier verirrt sich kaum jemand hin. Schöne Gegend, normalerweise warm, Weinberge, Buschenschanken. Hier lässt es sich gut aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, echt? Nach Österreich? Coole Nummer!

Ich frage mal den PeterWa, ob er Lust hat zum Usertreffen mitzukommen.
 
Was ist daran cool?
München nervt mit dem vielen Verkehr und dort ist zumindest das Wohnen günstiger und ein Haus mit Garten ist auch nicht zu verachten.

Momentan führt der Krönungssamstag mit 9 Stimmen.(y)
 
Hallo an alle,

nachdem ich ne persönliche Einladung bekommen (und mal das Passwort hier im Forum zurückgesetzt habe), versuche ich es nach Jahren mal wieder nach München zu schaffen. Allerdings gibt es nen paar Schocks: Ich komme mit dem Auto (kein Zug), ich habe kein Thinkpad(Buh Macbook) mehr und kenne wahrscheinlich keinen mehr...
Da ich über Stuttgart-Ulm-Augsburg fahre, soll ich jemand mitnehmen?
 
[...]ich habe kein Thinkpad(Buh Macbook) mehr[...]
Uiuiui was ist denn da passiert😱
Na solange du uns nicht dazu zwingst damit zu arbeiten ist doch alles in Ordnung ;)
Ich für meinen Teil hoffe dass es bei mir diesmal wieder klappt dabei zu sein (im Moment schaut es gut aus)
 
Hallo Chris,
falls Du am 6.5. kommen würdest, wäre ich an der Mitfahrgelegenheit interessiert.
Ich habe noch keinen Bescheid von PeterWa bekommen, ob er dann auch kann. ..


Alles Quatsch, was ich geschrieben hatte! Habe doch tatsächlich den wichtigsten Termin in diesem Jahr übersehen (kein Wunder, dass herb89 am 6.5. nicht kann), am nächsten Tag steht nämlich eine Taufe an 🫣
Ich werde dann vermutlich alleine aus Freising zum Treffen rüberfahren.


Grüße aus Zaandvoort/NL
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Samstag ist terminlich nichts mehr passiert. Dann könnten wir den 6. doch eigentlich festmachen, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben