Mitte 27. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 11.08.2012 Ingelheim

Hey, viele Grüße nach Ingelheim (wo auch immer das ist)! :cool:
 
X61s, A31, 240X, 230Cs (zerlegt, da "tot"), 755CDV und seit 1 3/4 Std auch ein 380Z.

deeptrancer hat sich inzwischen wieder verabschiedet.
So verbleiben neben martind und mir noch t42, anhazi, audio_anarchy, Phil2009, Florian112 und Schattenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
deeptrancer hat sich inzwischen wieder verabschiedet.
So verbleiben neben martind und mir noch t42, anhazi, audio_anarchy, Phil2009, Florian112 und Schattenlicht.
Wünsche euch weiterhin noch viel Spass beim Treffen. Gibt's nachträglich auch Bilder, welche einen Eindruck der Atmosphäre vermitteln?
 
auch hier aus dem schönen münsterland viele grüße nach Ingelheim!
viel spass beim treffen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: fotos wären wirklich schön;)
 
hallo, grüße aus dortmund nach ingelheim.
viel spass beim treffen.

es könnten mal ein paar fotos kommen.
m.f.g.
r-f
 
Wieder daheim, war nett mit Phil2009 und den anderen. Cooler Trabbi 112!
 
Ja, der Trabi ist echt cool.

Bin jetzt auch zu Hause, nachdem ich noch einige Einkäufe tätigen musste.
Bilder kommen später - jetzt muss ich erst Thinkpad Nummer 53 (?) betriebsbereit bekommen...

Edit - Nein:
Nummer 54
 
So bin auch wieder zu Hause...der Trabi hat mich gut Heim gebracht...Oldtimer

Ja war wieder mal sehr schön...

Denke demnächst muss ein neues ThikPad her..
 
@Morns
Wenn man die Anzahl seiner Kinder nicht mehr kennt, sollte man nachschauen ob die Frau noch da ist :)
 
Solange ich die Anzahl meiner Frauen weiß, ist alles im grünem Bereich :D
 
Hallo Mornsgrans,

das freut mich das es wieder richtig läuft, bis auf das defekte Display war es ja ok und zwei Stück von einer Serie sind mir doch zuviel.
 
so, ich bin mittlerweile auch wieder daheim und hab schon die ersten paar stunden geschlafen
 
So, von mir auch noch eine Rückmeldung:
War eine sehr nette Runde gestern, hat Spaß gemacht. Danke an t42 für die Taschenvorführung und die Werkzeugtipps :thumbup:

Meine anschließende Besichtigungstour in Mainz gehörte nicht so zu den besten Ideen: Neben dem RPR1-Openair war auch irgendwas Weindorf-ähnliches und das Fußballspiel Mainz-Sevilla. Die Stadt war also knallvoll - aber ein bisschen hab ich doch noch gesehen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben