MartinMenke
Active member
Ich denke, die Regeln werden verlängert, mindestens bis zum 19.4., wahrscheinlich noch länger, bis sie dann leicht gelockert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besteht denn der Bedarf nach einem "virtuellen Stammtisch". Also per Videokonferenz, jeder ein Warm-/Kaltgetränk zur Hand und ein wenig Thinkpad- und sonstigen Tratsch dazu?
Falls ein paar Interesse haben kann ich gern eine Zoom Konferenz aufsetzen.
Ich fänds cool! Dann habe ich nach 3 Jahren endlich mal eine Verwendung für diese merkwürdige Konferenz-Webcam
Japp!Gerne. 04.04. War das ab 14:00 Uhr?
dann kannst Du ja mit Anfänger künftig Deinen Privatstammtisch abhalten, der ja schon bei Doodle Probleme hat (welches ich übrigens weiter zu nutzen gedenke, alles andere ist mir nämlich zu blöd)wäre dabei... aber nicht bei zoom (us konzern, closed source; wer weiß was da an bild und ton bei zoom verbleibt...).
dann kannst Du ja mit Anfänger künftig Deinen Privatstammtisch abhalten, der ja schon bei Doodle Probleme hat (welches ich übrigens weiter zu nutzen gedenke, alles andere ist mir nämlich zu blöd)
Besteht denn der Bedarf nach einem "virtuellen Stammtisch". Also per Videokonferenz, jeder ein Warm-/Kaltgetränk zur Hand und ein wenig Thinkpad- und sonstigen Tratsch dazu?
Falls ein paar Interesse haben kann ich gern eine Zoom Konferenz aufsetzen.
Ja. Über meinen Arbeitgeber habe ich die volle Version von Zoom und kann unbegrenzt Konferenzen starten. Als Teilnehmer brauchst Du DIr nur den Client zu installieren.ist das die online software? https://zoom.us/pricing
ich hoffe es reicht die basic version, und anleitung ist immer gut, wie das zu verwenden ist.