Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äußerst suboptimale Idee, da dann unsere Spätzles ein Problem mit der Anfahrt haben und ich um die Uhrzeit mangels Leistungsfähigkeit ebenfalls ausfalle. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Stunde früher und dann halt nur ein zwei Stunden Quickie - falls sich das aus eurer Sicht dann überhaupt lohnt. Aber wir müssen jetzt ohnehin erst mal abwarten, bevor wir irgendwas entscheiden...Oder wir verlegen nach vorne und starten um 10:00, dann gehen wir um 15:00 freiwillig (vorausgesetzt das Cafe hat auf).
Fühlt sich da am Ende jemand angesprochen :thumbsup: Aber wenn wir schon bein Korinthenkacken sind - Dr. Markus Söder bitteMarkus Söder um korrekt zu bleiben.
Hab ich was verpasstFühlt sich da am Ende jemand angesprochen Aber wenn wir schon bein Korinthenkacken sind - Dr. Markus Söder bitte
Falscher Thread?ein dickes Lob an die Verkaeuferin!
nachdem die Regelung ab heute für zwei Wochen gilt und da der 04.04. noch mit drin ist, denke ich das auch, Ich hatte zwar am Freitag noch mt Maggie vom Café Weyerer gemailt, dass wir auf Sicht fahren wollen, aber da hätte noch die winzige Hoffnung bestanden, dass die Beschränkungen am 03.04. enden - aber das ist ja nun hinfälligIch denke den Stammtisch kann man jetzt wohl offiziell absagen